unerwünschte Meldung

• Hallo,

ich benutze die Version 12.0.2. Wenn ich The Bat starte, erscheint regelmäßig folgende Meldung: "Diese Version verlangt einen neuen Registrierungsschlüssel. Möchten Sie das Upgrade jetzt kaufen?" Wie kann ich diese Meldung dauerhaft ausschalten?

Viele Grüße

• Was für ein Lizenzschlüssel hast du. Ist er nur gültig für die Version 11 oder auch gültig für die Version 12.

Ruf mal über die Hilfe die Info auf, da siehst du bis zu welcher Version der Schlüssel gültig ist.

• Wie kann ich diese Meldung dauerhaft ausschalten?

Kannst du nicht. Entweder musst du eine Lizenz für Programmversion 12 kaufen oder wieder Version 11 nutzen.

Ist er nur gültig für die Version 11 oder auch gültig für die Version 12.

Wie bereits unter "RE: The Bat! 12.0" erklärt, ist es nicht so wichtig, für welche Version der Schlüssel gültig ist, wie wann er erworben wurde.

• ArianeH Sende bitte eine Anfrage an Ritlabs keys@ritlabs.com unter Angabe deiner The Bat!-Seriennummer (zu finden unter The Bat!s Menü Hilfe / Info.

Oder du suchst in deinem Mails, wann du den Schlüssel gekauft hast, Abserder-E-Mail ist dann wohl office@ritlabs.com oder sales@ritlabs.com oder registrations@ritlabs.com .

The Bat! Pro 12.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.5.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (26. Januar 2026 um 10:34)

• Hallo,

ich benutze die Version 12.0.2. Wenn ich The Bat starte, erscheint regelmäßig folgende Meldung: "Diese Version verlangt einen neuen Registrierungsschlüssel. Möchten Sie das Upgrade jetzt kaufen?" Wie kann ich diese Meldung dauerhaft ausschalten?

Viele Grüße

klar. 12er lizenz kaufen und meldung geht weg. :)

• Ich habe den Schlüssel am 11. Januar 2024 erworben. Bis wann gilt er dann?

In dem von mir verlinkten Thema steht doch eindeutig:

Zitat

Lizenzen für The Bat! 11, die zwischen dem 1. Juni 2025 und dem 30. Dezember 2025 gekauft wurden, sind für alle Versionen von The Bat! v11 und The Bat! v12 gültig.

Demnach ist ein am 11. Januar 2024 erworbener Schlüssel nicht für Version 12 geeignet. Du musst also einen neuen kaufen, wenn du Version 12 nutzen willst.

• Laut Ritlabs’ Webseite:

Zitat
    • Lizenzen für The Bat! 11, die zwischen dem 21. Dezember 2023 und dem 31. Mai 2025 gekauft wurden, sind für alle Versionen von The Bat! v11 gültig. Ab Version The Bat! 12.0 werden diese Lizenzen nicht gültig.

• Lizenzen für The Bat! 11, die zwischen dem 1. Juni 2025 und dem 30. Dezember 2025 gekauft wurden, sind für alle Versionen von The Bat! v11 und The Bat! v12 gültig. Ab Version The Bat! 13.0 werden diese Lizenzen nicht gültig.

• Lizenzen für The Bat! 12, die ab 30. Dezember 2025 gekauft wurden, sind für alle Versionen von The Bat! v12 gültig. Ab Version The Bat! 13.0 werden diese Lizenzen nicht gültig.

The Bat! Pro 12.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.5.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (27. Januar 2026 um 13:21)