Durch Outlook bin ich es in der Hinsicht gewöhnt, Dateien als Anhänge einfach kopieren oder einfügen zu können.
Sprich, aus vorhandener Mail mit einem Dateianhang über rechte Maustaste kopieren und in einer neuen Mail oder im Windows Explorer einzufügen.
Ja, speichern unter gibt es und Erneut senden an... auch, aber wenn man aus verschiedenen Mails die Anhänge zu einer neuen Mail zusammenfassen möchte, ist das nur über Zwischenspeichern möglich und somit etwas umständlich.
Daher wäre es wünschenswert, diese Funktion implementiert zu bekommen.