Hallo,
was könnte der Grund sein, dass gewisse Adressen im (alten Adressbuch) mit einem (x) gekennzeichnet sind. Ich kann mich nicht erinnern, Adressen markiert zu haben..
Vielen Dank!
Hallo,
was könnte der Grund sein, dass gewisse Adressen im (alten Adressbuch) mit einem (x) gekennzeichnet sind. Ich kann mich nicht erinnern, Adressen markiert zu haben..
Vielen Dank!
Kannst du bitte einen Screenshot machen, damit ich sehen kann, um was es genau geht?
Kannst du bitte einen Screenshot machen, damit ich sehen kann, um was es genau geht?
Gerne. Die beiden Kreuze/Markierungen habe ich vorher gesetzt, aber im originalen Adressbuch (dieser Screenshot ist lediglich ein Test-Addressbuch) , sind Adressen markiert, ohne dass ich das gemacht hätte.
mit einem (x) gekennzeichnet sind
Es ist demnach kein x, sondern ein ✓, also ein Häkchen. Habe mich nämlich auch schon gewundert, wo man im Adressbuch Kreuze finden kann.
Ansonsten steht das Häkchen in der Spalte Favorit. Die betreffenden Adressen wurden also als Favoriten markiert, was bedeutet, dass sie im kleinen Menü neben dem Symbol Neue Nachricht erstellen erscheinen, wenn man dort auf den kleinen Pfeil klickt.
Und das Häkchen musst du irgendwann selbst gesetzt haben oder du hast die betreffenden Adressen auf eine andere Weise als Favoriten markiert. Irgendwo über die rechte Maustaste o.ä.
Es ist demnach kein x, sondern ein ✓, also ein Häkchen.
Du hast recht. Keine Ahnung weshalb ich solche "Unterschiede" nicht wahrnehme.....
Ansonsten steht das Häkchen in der Spalte Favorit. Die betreffenden Adressen wurden also als Favoriten markiert, was bedeutet, dass sie im kleinen Menü neben dem Symbol Neue Nachricht erstellen erscheinen, wenn man dort auf den kleinen Pfeil klickt.
Sehr praktisch dieses Feature. Kannte ich gar nicht
Jetzt noch eine neue Frage:
In Deinen Antworten sind die "Menueeinträge" jeweils von einem Rechteck umgeben, was das Reproduzieren einer "Anleitung" viel einfacher/lesbarer macht:)
Darf man fragen, wie erstellst Du diese Rechtecke?
Vielen Dank!
In Deinen Antworten sind die "Menueeinträge" jeweils von einem Rechteck umgeben, was das Reproduzieren einer "Anleitung" viel einfacher/lesbarer macht:)
Darf man fragen, wie erstellst Du diese Rechtecke?
Im Antwortbereich des Forums:
Den auszuzeichnenden Textteil markieren.
Den Knopf <> drücken.
Dann ist das als sog. Inline-Code formatiert.
harry2025 Ist dein Problem mit den Haken vor den Adressen gelöst, wenn ja, dann markiere ich den Thread als Erledigt.
Dann ist das als sog. Inline-Code formatiert.
Heißt jetzt Einzeiliger Code. Die haben's wohl in der Zwischenzeit übersetzt.