Hallo,
ich möchte meine eMails mit The Bat! nicht mehr per IMAP, sondern per POP3 abrufen.
Ich finde aber keine Einstellung für die Umwandlung in The Bat! und bitte um Hilfe.
Oder muß ich erst das IMAP-Konto löschen und dann ein neues POP3-Konto
in (The Bat!) einrichten ?!
Vielen Dank!