Hallo,
habe etwas "herumgespielt" mit dem Adress-Buch (neues Design), unter anderem, einen neuen Kontakt hinzugefügt.
Leider startet jetzt aber dieses Adressbuch (gelbes Sysbol im Hauptfenster) nicht mehr. Interessant ist, falls man auf das gelbe Symbol klickt, es den Anschein macht, als würde man auf den Ordner "Ausgang " drücken...
Auch die Aktivierung des Adressbuches im alten Design und Neustart von TheBat hat nichts an der Situation geändert. Neustart des Rechners (Windows11) beseitigt das Problem ebenfalls nicht.
.
Besten Dank im Voraus für jeden Tipp.
PS 1:
Ganz diplomatisch ausgedruckt: Mir erschliessen sich die Vorteile des neuen Adressbuches noch nicht ![]()
PS 2:
Ich verwende TeBat 12.1