Adress-Buch startet nicht mehr

  • Hallo,

    habe etwas "herumgespielt" mit dem Adress-Buch (neues Design), unter anderem, einen neuen Kontakt hinzugefügt.

    Leider startet jetzt aber dieses Adressbuch (gelbes Sysbol im Hauptfenster) nicht mehr. Interessant ist, falls man auf das gelbe Symbol klickt, es den Anschein macht, als würde man auf den Ordner "Ausgang " drücken...

    Auch die Aktivierung des Adressbuches im alten Design und Neustart von TheBat hat nichts an der Situation geändert. Neustart des Rechners (Windows11) beseitigt das Problem ebenfalls nicht.

    .

    Besten Dank im Voraus für jeden Tipp.


    PS 1:

    Ganz diplomatisch ausgedruckt: Mir erschliessen sich die Vorteile des neuen Adressbuches noch nicht :)


    PS 2:

    Ich verwende TeBat 12.1

  • harry2025 Datei ADDRBOOK.INI im Mail-Verzeichnis, wie viele Adressbücher stehen denn im Abschnitt [Profile] drin, also die Einträge Address Book # etc.?

    Sind das lokale Adressbücher oder liegen die auf einem Server?

    Und welche …ABD-Dateien sind wirklich im Mailverzeichnis gespeichert?

    The Bat! Pro 12.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.5.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (8. Mai 2026 um 13:59)