Wenn ich in einem neuen Konto OpenPGP in den Einstellungen aktiviert habe, erzeugt The Bat! immer Inline/PGP.
Gehört das so?
Ich dachte, The Bat! 12.2 würde jetzt modern sein und bei PGP/MIME → Auto im Editor PGP/MIME aktivieren.
Ich habe seit Jahren bei anderen Konten mit aktviertem OpenPGP in Vorlagen mit dem Makro %PGPMIME%- eingeschaltet.