Hallo! Eine einfache Frage: Werden sämtliche Einstellungen übernommen? Falls nicht, welche nicht? Grüße
Upgrade von 11.5.3 auf 12.2
-
Greutherwolf -
7. Juli 2026 um 16:50 -
Erledigt
-
-
GwenDragon
7. Juli 2026 um 16:52 Hat das Thema freigeschaltet. -
Werden sämtliche Einstellungen übernommen?
Grundsätzlich ja. Jemand hatte z.B. dieses Problem danach
ThemaVerschlüsselung bei Entwurf immer Aktiv, wie abstellen
Hallo,
wenn ich eine Nachricht schreibe und diese als Entwurf in den Ausgangskorb lege, kommt seit Version 12 immer die Meldung:
[…]
Wie kann ich das abstellen?
In den Vorlagen ist kein Makro %ENCRYPTCOMPLETE gespeichert und unter Konto ->Eigenschaften -> Optionen ist Verschlüsselung nicht aktiviert.
Gemini-KI kann mir auch nicht weiterhelfen.
MFGRasputin4. Juli 2026 um 15:44 Mache auf jeden fall vorher eine Sicherung nach dieser Anleitung
ThemaÜbersicht zur manuellen Sicherung/Wiederherstellung
I. SicherungFolgende Daten müssen für ein komplettes Backup gesichert werden (in ein 7z, RAR, ZIP o.ä. Archiv packen und/oder einfach auf eine andere Partition bzw. einen anderen Datenträger, wie eine externe Festplatte, CD/DVD/BD oder USB-Stick kopieren/brennen):- Das PROGRAMMVERZEICHNIS inkl. aller Unterverzeichnisse (z.B. IMAGES, PLUGINS, SPELLER).
Dieses Befindet sich standardmäßig unter C:\Program Files (x86)\The Bat! (32-Bit TB!-Version) bzw. C:\Program Files\The Bat! (64-Bit
Bernd8. April 2007 um 22:56 Das sollte man vor jedem Upgrade machen.
- Das PROGRAMMVERZEICHNIS inkl. aller Unterverzeichnisse (z.B. IMAGES, PLUGINS, SPELLER).
-
OK, danke.