Wo finde ich meine gespeicherten Mails

• Guten Morgen zusammen,

ich nutze die Version 8.8.9 . Ich weiß das es eine veraltete Version ist.

Meine Frage.
    Ich habe mich schon immer gefragt wo ich meine gespeicherten Mails wieder hervorkramen kann.
    Ich schreibe eine Mail, die allerdings nicht fertig geworden ist. Diese Mail speichere ich dann. Das habe ich schon oft getan.
    Bloß habe ich nicht gewußt wie ich sie wieder öffnen kann. Habe sie immmer neu geschrieben. Jetzt würde mich doch mal interessieren wo sie versteckt ist.

Gruß
    Loisel

• Die als Entwurf gesicherten Mails findest du im Postausgang deines Mailkontos.

Oder wie speicherst du die?

The Bat! Pro 12.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.5.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Hallo Gwen,

ach Gott. Laß Hirn vom Himmel fallen. Bevorzugt gerade dort wo ich stehe.
    Das ist jetzt peinlich. Ich habe die gespeicherten Mails immer im Standartkonto gesucht.

Dabei habe ich sie in unterschiedliche Mailkonten gespeichert. Bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, das sie in den Ausgängen der einzelnen Konten, von denen ich die Mailschreiben wollte, liegen könnten. :rolleyes:
    Alle gespeicherten Mails gefunden.
    Entschuldige bitte das ich deine Zeit "verschwendet" habe.

Gruß
    Loisel

• Guten Morgen Loisel

ach Gott. Laß Hirn vom Himmel fallen. Bevorzugt gerade dort wo ich stehe.
    Das ist jetzt peinlich. Ich habe die gespeicherten Mails immer im Standartkonto gesucht.

Alles kein Problem. Sowas passiert.

Dabei habe ich sie in unterschiedliche Mailkonten gespeichert. Bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, das sie in den Ausgängen der einzelnen Konten, von denen ich die Mailschreiben wollte, liegen könnten. :rolleyes:
    Alle gespeicherten Mails gefunden.

Na, dann kannst du ja deine Mails weiter bearbeiten.

Entschuldige bitte das ich deine Zeit "verschwendet" habe.

Es Ist für mich keine Zeitverschwendung anderen Menschen zu helfen.

The Bat! Pro 12.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.5.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.