Selbiges Problem Auch in der Version vom Installer thebat_32_11-5-2-CE.msi + thebat_32_10-5-3-2.msi
Dann ergänze den o.g. BT-Eintrag entsprechend, damit die Entwickler wissen, dass das Problem seit langem besteht.
Selbiges Problem Auch in der Version vom Installer thebat_32_11-5-2-CE.msi + thebat_32_10-5-3-2.msi
Dann ergänze den o.g. BT-Eintrag entsprechend, damit die Entwickler wissen, dass das Problem seit langem besteht.
Dann ergänze den o.g. BT-Eintrag entsprechend
Habe ich nun gemacht.
RTF wurde in v10.2 als Alternative eingefügt. Höchstwahrscheinlich hattest du dieses Problem ununterbrochen seit dieser Version, es sei denn natürlich, dass Windows 11 irgendwann ein Update erhalten hat, das dieses Problem verursacht.
Höchstwahrscheinlich hattest du dieses Problem ununterbrochen seit dieser Version,
Habe ich ja damals nie geprüft, weil ich HTML-Mails nicht verwende.
es sei denn natürlich, dass Windows 11 irgendwann ein Update erhalten hat, das dieses Problem verursacht.
Kann auch sein.
Oder irgendwas mit dem Refresh der Intel GPU – ich kann ja in CEF nix bezüglich Hardwarebeschleunigung deaktivieren, oder?
Wie ist es übrigens, wenn du mit /ForceNoCEF startest?
Deine obige AniGIF-Datei könntest du übrigens ebenfalls in BT posten, damit man sofort sieht, worum es geht.
Deine obige AniGIF-Datei könntest du übrigens ebenfalls in BT posten, damit man sofort sieht, worum es geht.
Dort verlinkt.
Hat keinen Einfluss auf die Anzeige, Formatvorlage zeigt nicht korrekt an.
Das hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
Habe nun nicht nur die Settings von Gwen temporär aktiviert, sondern auch
CEF Browser Einzelprozess deaktiviert
und
Datenbankindizierung eingeschaltet
Hat keinen Einfluss auf die Anzeige, Formatvorlage zeigt nicht korrekt an.
Auch die aktuellen Settings bei mir ändern an der Darstellung nichts. Passt alles.
ich kann ja in CEF nix bezüglich Hardwarebeschleunigung deaktivieren, oder?
Außer dass man CEF als Mehr- oder Einzelprozess wählt, kann man im Programm leider nichts verändern.
Schade, dass es kein zu 100% nachvollziehbarer Bug bzw. Glitch ist, denn Marina z.B. kann's auch nicht bestätigen. Auf der anderen Seite hat sich jemand im BT mit dem gleichen Problem gemeldet. Jetzt kommt's also darauf an, ob die Entwickler es nachvollziehen können. Sonst könnte man sagen, dass es nicht am Programm, sondern am System liegt - spezielle Einstellung im OS, Grafikkartentreiber etc.
Jetzt kommt's also darauf an, ob die Entwickler es nachvollziehen können. Sonst könnte man sagen, dass es nicht am Programm, sondern am System liegt - spezielle Einstellung im OS, Grafikkartentreiber etc.
Sehe ich auch so. Da manche Patches von Microsoft schon für SideEffekts gesorgt haben..
Da manche Patches von Microsoft schon für SideEffekts gesorgt haben..
Wenn es sich aber um die monatlichen Pflichtpatches handelt, müssten dann doch alle Windows 11 Nutzer von diesem Problem betroffen sein, denn die Patches sind doch bei allen gleich.
Außerdem nutzt die Person, die sich im BT meldete, Windows 10. Irgendwas abseits vom OS muss sie also mit Gwen gemeinsam haben.
Wenn es sich aber um die monatlichen Pflichtpatches handelt, müssten dann doch alle Windows 11 Nutzer von diesem Problem betroffen sein, denn die Patches sind doch bei allen gleich.
Nur nicht die installierte Soft- und Hardware..
Außerdem nutzt die Person, die sich im BT meldete, Windows 10. Irgendwas abseits vom OS muss sie also mit Gwen gemeinsam haben.
Probleme mit DELL, HP, Nvidia
Gibt jedenfalls immer wieder entsprechende Meldungen..
Liegt nicht am GPU-Treiber, passiert auch mit dem Microsoft-Default-Grafiktreiber von 2006, auch nicht an installierten Paketen wie .NET oder VS-C++-Libs, die habe ich alle entfernt, trotzdem immer noch das Anzeigeproblem.
Ich kann leider kein älteres Windows 11 installieren, um zu testen, danach klappt die Aktivierung meiner Win 11 Pro nicht mehr.
Nur nicht die installierte Soft- und Hardware..
Die installierte Software ist jedenfalls in unserem Fall identisch, denn es geht ja um The Bat! Betriebssysteme sind hingegen verschieden.
Ich kann leider kein älteres Windows 11 installieren, um zu testen, danach klappt die Aktivierung meiner Win 11 Pro nicht mehr.
Über VM z.B. oder hast du vielleicht einen weiteren Computer, auf dem du es testen könntest?
Die installierte Software ist jedenfalls in unserem Fall identisch, denn es geht ja um The Bat! Betriebssysteme sind hingegen verschieden.
Über VM z.B. oder hast du vielleicht einen weiteren Computer, auf dem du es testen könntest?
Na, ne VM könnte ich nehmen. Und dann in 23H2 und 24H2 testen?
Ich mache das mal heute.
Anzeigebug ist auch in 10.5.3.2 CE 32bit mit frisch installiertem Win 23H2 Build 22631.6199, Microsoft Default-Anzeigetreiber von 2006! Ist also kein GPU-Problem.
Ich habs im Bugtracker eingetragen und wende mich auch mal an den Ritlabs-Support
Eigentlich sollte die Formatvorlage Überschrift 1 das einstellen wi es in der Vorlage angezeigt ist:
Auch das Löschen der EditorStyles.INI hilft nicht.
Ich habe auch mal die Registry gelöscht und nur RIT → The Bat! → WorkingDirectory + RegistrationBlock12 sowie RIT → The Bat! → Users Depot drin.
Nutzt auch nix.
Hast du es denn schon in einer VM getestet?
Hast du es denn schon in einer VM getestet?
Ja, mit Windows 11 23H2 + Microsoft-Grafiktreiber + Frisches The Bat!-Profil ohne jegliche Einstellungen.
Selbiges Problem mit dem Nicht-Übertragen der Formatvorlage.
So, ich warte erstmal ab, was der Ritlabs-Support antwortet.
Ich muss ja erstmal keine vordefinierten Formatvorlagen und HTML nutzen.