(C) als Smiley? Wieso das?

  • Heute habe ich von Ritlabs ein E-Mail bekommen. Im Text haben sie ein © als Copyright eingesetzt.

    Nun meint TheBat mir das als Kaffeetasse zu präsentieren.

    Ich bin doch in meinem E-Mail-Client nicht beim Chatten! :thumbdown:

    Wie schalte ich das Smileygedöns ab?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Willst du alle Smilies abschalten oder nur das spezielle?

    Alle: Rechte Maustaste auf die Nachrichtenansicht und den Haken bei "Smilies" wegmachen.

    Nur das eine: Im TheBat-Ordner gibt es ein Unterverzeichnis "images" und darin eine Datei "pdsf.msl". Diese kannst du einfach mit einem Texteditor öffnen und darin die Texte an deine Bedürfnisse anpassen die durch Icons/Bilder ersetzt werden sollen.

  • Danke sehr, darauf muss frau erst kommen. :doh:
    Und ich habe auch oft keine Zeit (weil beruflich eingespannt) erst alle Menüs/Mausmenüs zu durchsuchen.

    Wieso gibt es keine Hilfe, in der das steht? Ritlabs ist zeimlich schlampig was die Hilfe betrifft. :thumbdown:

    Zum Glück gibts ja noch das Forum hier. Und manch Userin und User, welche mehr wissen. :thx:

    <EDIT>
    Jetzt habe ich es auch noch in den Voreinstellungen für den Betrachter/Editor gefunden! :pfeif:
    War wohl ein harter Arbeitstag bei mir. :doh:

    Trotzdem, nirgendwo was in der Hilfe.
    Hinzufügen von Gimmicks ohne eine Bezug in der Hilfe ist schon leicht unprofessionell.
    Auch wenns jetzt OT ist, eine deutsche Hilfe kann ich wohl innerhalb der nächsten 10 Jahre nicht erwarten. :cry:
    Nun ja, wenn doch wenigstens die Filter endlich kontenübergreifend laufen würden, würde ich ja schon nicht mehr so schimpfen.
    </EDIT>


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (2. Juni 2004 um 20:44)