TheBat! 2.11.02 Alpha (interne Version)

  • Soeben erhielt ich einen Hinweis auf eine Ritlabs Interne Alpha-Version:

    Here is small list of today's changes :
    [-] Phantom VFs (not displayed, but works and save files)
    [-] status bar flickering
    [-] (#0003046) Right Click Message in Message List hangs TB
    [-] (#0003062) Bug in Virtual Folder
    [-] (#0002208) Messages marked as read disappear
    [-] 'Watch replies in...' correctly works with multiselection
    [+] VF option 'Store state between sessions'

    Soweit ich es getestet habe funktionieren die aufgeführten Punkte alle sauber. :thumbup:

    viel Spaß und schönes Wochenende

    de-bugger

    Einmal editiert, zuletzt von de-bugger (5. Juni 2004 um 01:19)

  • Nur komisch das die 2.11.02 schon offiziell draussen ist... :denk:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Ich hatte mich bei meiner Ankündigung eben schon zu früh gefreut.

    Ich bekomme jetzt jedes mal verschiedene AVs sobald ich eine Mail mit Doppelklick öffne und sie anschließend versuche zu schließen. Dies geschieht in normalen, wie in virtuellen Ordnern.

    Und diese AVs lassen sich auch nicht mehr weg klicken, ich muss TB! immer mit dem Taskmanager abschießen.

    Ich kann diesen Fehler jederzeit reproduzieren.

    Kann das noch jemand bestätigen?

  • Die EXE scheint ja noch mit Debug-Infos versehen zu sein, ist ja immerhin deutlich größer als die 2.11.02 Final. Nunja, ich habe die Alpha nicht ausprobiert - denn so Alphas, Truncs und Nightlies müssen ja dann auch nicht sein. :)

    Grüße,
    eCerberus

  • Komisch ist, dass in den Betas AVs oft dort erscheinen, wo eigentlich nichts verändert wurde und in der letzten Final auch prima funktioniert hat und daher keine Sau weiss, woran das liegt. Wahrscheinlich daran, dass eine andere Funktion geändert wurde, die aber eng mit dieser zusammenhängt usw.