TB! LNG - Fehler + Probleme melden

  • Wie dann?

    Wenn ich sage, ich treffe mich mit Rorohiko zum Klugscheißen jeden 2. Tag um 15:00:00 Uhr dann kannste auch nicht erst 5 nach 3 erscheinen. Dann wird Punkt 3 geschissen.

    Kann mal einer im Outlook gucken wie das bei den Terminen heißt?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von beta (4. März 2007 um 23:42)

  • Zitat

    Und wer dankt es ihm dann ausser einigen Wenigen von uns? :nixwiss:

    Gute Frage. Der Rest besteht durch die Bank aus stillen Genießern.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Hallo beta und Manni-B! :)

    Jetzt werden die Linguisten von Kleinstschrott zu rate gezogen :yahoo: :yahoo: :doh: :yahoo: :yahoo:

    Ich zitiere mal aus dem Duden:

    Zitat

    II. Adverb: um sein (ugs. für vorüber sein); da die Zeit um ist, um war; die Zeit ist um gewesen; es waren um [die] (= etwa) zwanzig Mädchen; Gemeinden von um (= etwa) 10 000 Einwohnern.

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Zitat


    Ich will ja nicht als Klugscheißer dastehen, aber 'Start um' bedeutet linguistisch gesehen 'Start ungefähr', wobei dann die Zeit sekundengenau angegeben werden kann. Meines Erachtens in sich widersprüchlich! :denk:

    Der Duden meint:

    [size=12pt]um[/size] (...) 2. (zeitlich) a) bezeichnet einen genauen Zeitpunkt: um sieben [Uhr] bin ich wieder da; b) bezeichnet (oft in Korrelation mit „herum“) einen ungefähren Zeitpunkt: um die Mittagszeit [herum]. (...)

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Zitat

    Gute Frage. Der Rest besteht durch die Bank aus stillen Genießern.


    Ha! Nicht zu vergessen die Leute, die ihm (viel zu selten, aber immerhin) mal eine Bierflasche aufmachen, damit er sich die Rotstift-Fingerchen nicht aua macht.

    Auch von hier aus noch gute Besserung.

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat


    Ha! Nicht zu vergessen die Leute, die ihm (viel zu selten, aber immerhin) mal eine Bierflasche aufmachen, damit er sich die Rotstift-Fingerchen nicht aua macht.


    Ja, das mit dem Bier ist ein Problem. Aber wenn Du wieder im Lande bis, dann komm ich gern zum Luft in die Flaschen lassen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Das mit den Doppelpunkten fand ich mehr als affig. Ich habe das dem Dialog dem Wartungsassi angeglichen (da hier eine Option aktiviert wird). Nicht sonderlich stimmig das GUI-Konzept von RITLabs.

    Die Doppelpunkte unter den Listen fand ich irgendwie doof.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Jetzt werden die Linguisten von Kleinstschrott zu rate gezogen


    RITLabs weißt ständig daraufhin, dass sich an die blöden M$ Konventionen zu halten ist. Die posten immer Usability-Links von M$ mit der Maßgabe der Umsetzung. Außerdem benutzen viele nun mal deren Produkte und viele Sachen finden sich da halt wieder - oder sollten sich wenn möglich wieder finden.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Ha! Nicht zu vergessen die Leute, die ihm (viel zu selten, aber immerhin) mal eine Bierflasche aufmachen, damit er sich die Rotstift-Fingerchen nicht aua macht.

    Die fleissigen Helferlein, die durch Zuarbeit bei der Übersetzung oder durch sonstige Annehmlichkeiten das Arbeiten erleichtern, sind natürlich auch nicht zu vergessen. :thumbup:

  • Zitat

    Das mit den Doppelpunkten fand ich mehr als affig. Ich habe das dem Dialog dem Wartungsassi angeglichen (da hier eine Option aktiviert wird). Nicht sonderlich stimmig das GUI-Konzept von RITLabs.

    Die Doppelpunkte unter den Listen fand ich irgendwie doof.

    Ich hatte Dir das nicht umsonst rot angestrichen; im Fledermausleib tummeln sich noch viele solcher ”Affen” (s. Beispiel). Und komm’ mir jetzt bitte bloß nicht auf die Idee, auch all die anderen Affen an die Leine zu legen. Denn dann würde ich ernstlich sauer.
    [Blockierte Grafik: http://upload.batboard.net/images/bild1058.png]


    Zitat

    RITLabs weißt ständig daraufhin, dass sich an die blöden M$ Konventionen zu halten ist. Die posten immer Usability-Links von M$ mit der Maßgabe der Umsetzung. Außerdem benutzen viele nun mal deren Produkte und viele Sachen finden sich da halt wieder - oder sollten sich wenn möglich wieder finden.

    Wo liegt das Problem? Der Duden legitimiert’s – und gut.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Den Affen werden wir Stück für Stück Zucker geben! ;)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ich habe mal die Metakeys gefixt (Benutzereinstellungen, Datensicherung). Sowie die Datensicherung mal in die Liste mit aufgenommen. Ich brauch mal Rückmeldung, wie das bei anderen Bildschirmauflösungen aussieht.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hallo beta,

    das Darstellungsproblem (Platz zu klein bzw. Text zu viel) unter Vista unter Virenschutz -> Anti-Junk-Plugins ist noch nicht behoben. Ich glaube aber, Du hattest da gesagt, das läge an Rit und nicht an der Sprachdatei?

    Die Autobackup-Geschichte passt unter Vista jedenfalls :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • edit: habe gerade bemerkt das sich das intpack_3-98-4 nicht richtig instaliert. es bricht bei einem bestimmten punkt ab

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

    Einmal editiert, zuletzt von ik9 (7. März 2007 um 18:47)