v2.11.04 MSI Installation (Experimental)

  • nur daß man mit dem TC-Plug-in teilweise nur "Kauderwelsch" bekommt, also zwar dieses cab-file rausholen kann, aber in dem nur die Hälfte ohne Umwege in ihrem ursprünglichen Dateinamen stehn.
    Mit der Methode von eCerberus bekommt man alles fein säuberlich entpackt, mit Ordenerstruktur.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Wenn die nur den Microsoft Installer nehmen, dann gute Nacht. Deinstallieren und Installieren ist dann meist angesagt.
    Mit dem MS-Installer kannst du nämlich nicht über eine vorhandene Version installieren.

    Ich will, daß die ZIP bzw. EXE-Version bleibt. Das spart Zeit und Nerven.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Es wird demnaechst wieder eine deutsche Version geben als "exe". Ich arbeite daran. Bitte keinen Wind machen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (14. Juni 2004 um 23:44)

  • Selbst wenn, mich stört es eher weniger. :) Dann muss TB! es halt so anbieten, das Updates möglich sind - so wie ichs zum Beispiel von Aheads Nero 5.x kannte. Oder aber wie bei Kerio PFW 4.x selber de/installieren. Macht also nicht extra arbeit.

    @Thomas Woelk

    Dann müssen wir uns an dieser Stelle wenigstens keine Sorgen mache. :thumbup:

    Grüße,
    eCerberus