ordner im explorer aber nicht in der fledermaus.

  • hallo!
    dies ist mein erster beitrag hier und ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    ich habe mir bei einem mailkonto einen ordner "gespeicherte mails" angelegt. dieser ordner ist nun aber nicht mehr in der fledermaus zu finden. ich habe ihn nicht gelöscht! der rechner war mir abgestürzt (reset taste) und danach ist er verschwunden.

    wenn ich nun aber im programmverzeichnis über den explorer unter mail gucke, ist er noch da. habe ich die möglichkeit den zu importieren? ich habe zwar möglichkeiten in the bat gefunden zum importieren, aber irgendwie nicht für die arten von dateien. vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd :)

    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. meine version ist übrigens die 1.62 und ich habe win xp, was auf dem neusten stand ist.

    danke im voraus.

    CATRIPPCHEN

  • super, vielen dank für eure antwort.

    ich hätte mich ja schon eher bedankt, aber scheinbar habe ich dieses thema nicht aboniert, oder das funzt bei mir nicht. kam jedenfalls keine mail.

    auch waren einige adressbuch einträge verschwunden, die jetzt scheinbar wieder da sind.

    also, nun ist wieder alles bei alten :thumbup:
    danke noch einmal.

    CAT