TheBat! 2.12 Beta 6

  • Changelog:

    Download

  • Zitat

    [-] VFs : SecureBat [-] (#0002903) Crash when marking a folder read while it is assigned to a virtual folder


    Was hat das mit TB! zu tun?

    Wer hat die neue Beta bereits drauf? Gibt's Probleme, so wie mit Beta 2 oder läuft's mehr oder weniger alles problemlos?

  • Einfaches Beispiel:

    Ich verwende einen lokalen Mailserver der alle meine POP3-Postfächer abholt und lokal an TheBat weitergibt (nach diversen Behandlungen ;) ). Hier interessiert mich der Verbindungs-Manager also nicht und ich lasse ihn immer ausgeblendet...


    Mein IMAP-Konto hingegen liegt bei GMX direkt auf dem Server. Da IMAP in TheBat aber leider noch nicht so weit fortgeschritten is das man immer weiss was es tut, schaut man lieber abundzu mal in den Verbindungs-Manager ob noch ein Befehl ansteht zum ausführen oder ob schon wieder Leerlauf ist.

    Ohne diesen Hotkey müsste man immer über Optionen/Benutzereinstellungen das Teil erst ein und dann wieder ausblenden lassen wenn man es nicht mehr benötigt.

  • Hab die Version auch gleich mal wieder probiert. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich.

    Zitat

    Wozu gut?


    Das ist mir auch nicht klar, vor allem, weil leider die letzte Session, bzw. deren Ergebnisse dann da ausgeblendet sind. Sonst wäre es garnicht übel gewesen.

  • Na habe die auch eben mal runter gezogen,
    und das erste was mir aufviel war, wie soll
    es sein ...
    da ich ja gerade die Vorlagen gemacht habe (glyphs)
    diese sind teilweise Tranzparent.

    Gut zusehen unten:
    Vielleicht sollte das einer gleich an den Bugtracker melden, da meine sicherlich
    nicht das einzigste Phänomen sein wird. Sind ja schließlich alles "bmp" Datein


    Ergenwas scheint dort gemacht worden zu sein ??? :doh: :cry:

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von jera (1. Juli 2004 um 21:54)

  • Noch was :
    Im Postfach Inspektor im Fenster sind auch die Symbole weg

    :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von jera (1. Juli 2004 um 22:02)

  • @jera

    Konnte ich gut nachvollziehen, diese 3 Zeilen sind in diesen deinen Glyph transparent... sehr eigenartig. Ich habe versuchsweise mal die Farbanzahl von 16 Millionen auf 256 runtergestellt... und da ist es dann nicht mehr transparent.

  • Ich denke ich weiß womit die Rumprobieren, das Thema hatte ich erst in der Firma
    für unser Programm. Die probieren das 32 BitAlphablending für Windows XP zu implementieren.
    Scheint jedenfalls so.
    WINDOWS 2000 UND ANDERE SYSTEME UNTERSTÜTZEN DIESES ABER NICHT !!!
    NUR BIS JETZT XP

    HALLO MC FLY

    Na Herzlichen Glühstrumpf

    Übrigens habe mit Glyphs66 getestet, hat also Probleme mit hellen Farben

    Einmal editiert, zuletzt von jera (1. Juli 2004 um 22:12)

  • Zitat

    Im Postfach Inspektor im Fenster sind auch die Symbole weg

    Wurde auf der Liste auch schon bemerkt:

    Zitat

    Seems like it works but doesn't draw correct images

    Zitat

    [+] UI : header pane shows photo for sender presented in AddressBook

    :thumbup: :punk: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (1. Juli 2004 um 22:15)

  • Na PUH

    Grüße aus der QS/ENTW Hamburg :thumbup:

    Zitat

    [+] UI : header pane shows photo for sender presented in AddressBook

    Das sieht ja geil aus :D
    Das finde ich gut

    In der Übersicht der Suche in TheBat passen die Symbole der Ordner auch nicht mehr so richtig zu ihren Verbindungs Linien.
    Im Wartungs Assistent siehts auch so aus.


    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von jera (1. Juli 2004 um 22:43)

  • Schaut aber bei mir im Glyph-22 genauso aus... sind riesige Lücken überall. Welches Symbol soll denn da neuerdings fehlen?

  • Aha... ja... erkannt. :D Da die betroffenen Symbole jedoch im Glyph drin sind, lasse ich erstmal alles so.

    Nachtrag: So kann man die Wartung ja garnicht mehr bedienen. Hmm... bin erstmal wieder zur letzten Final zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (1. Juli 2004 um 23:00)