TheBat! 2.12 RC1

  • Soeben raus:

    2.12 RC1:

    Changelog:

    -"Mark stored junk mail as read" checkbox enabled status wasn't dynamically updated when checking "Move a message to the Junk folder if the score is greater than"

    -IMAP : filtering ignored queue

    -IMAP : using decoded names in Folder Maintenance and request watcher
    -VF : (#0003161) Mark the mail in common VF as Junk leads to common junk mail folder

    -IMAP : some queue changes (should be faster now)

    -IMAP : some synchronization staff

    -IMAP : Moving messages has some problems (may be it caused problems in deletion and in filtering)

    -Other: Authentication properties of an account weren't stored (Beta issue)
    -IMAP : minor fixes

    Download

  • Mal was zu den Rogues:

    Gesetzt dem Fall ich hätte Mailverkehr in einer Liste:

    Ich habe den X-Rogue Header, mein Gegenüber aber nicht. Mein Gegenüber antwortet mir in dieser Liste. So wird mein X-Rogue Header unverändert übernommen und in der Liste angezeigt, obwohl ich ja nicht der Verfasser dieser Email bin.

  • Zitat

    - Smiley/Rogue Verbesserungen:

    Im Popup-Menü Header-Leiste in derNachrichtenvorschau gibt es ein paar neue Funktionen: Bild (de-)aktivieren, Nachrichtenkopf an Bild anpassen, automatischer download von fehlenden smileys/rogues

    Grundlegende Frage: Wo lädt sich TB! denn die fehlenden Smilies bzw. Rogues runter? Kann man dazu eine URL einstellen? Nach welchen "Muster" vergleicht TB die Dateien im image-Verzeichnis?

  • Dieser Rouge ist der groesste Scheiss, sorry, den die Entwickler von TheBat! sich jemals haben einfallen lassen. Warte schon darauf, das irgendeiner das nutzt um WebBugs oder Viren in Images zu verstecken die dann nachgeladen werden. Wenn das so weiter geht mit dem Spielkram..na ich weis net... Weiter so..Ritlabs..mein Gott mir fehlen die Worte. Herzlichen Glueckwunsch....

  • Zitat

    Hat sich erledigt. Thomas Wölk hat scheinbar auf einer Witzekiste gepennt und seine Header geändert. Ganz klasse. Werde in Zukunft auch so handeln......... <_< .


    Hmm,... warum hat das dann eine anderer confirmed? :lol:

  • Zitat

    Dieser Rouge ist der groesste Scheiss [...].
    Warte schon darauf, das irgendeiner das nutzt um WebBugs oder Viren in Images zu verstecken die dann nachgeladen werden.


    Mal zum Terminus als solchen:
    rogue n. Gauner, Schurke

    Folglich sind Ritlabs' Rogues "zwielichtige Gestalten" (wie passend, wenn ich mir einige der Fotos ansehe...) und die zuständige Funktionalität damit "halbseiden".

    HTH,

    Mikka

    Einmal editiert, zuletzt von Mikka (10. Juli 2004 um 16:04)

  • imap scheint besser zu funktionieren als in den alten Versionen.

    was mir noch aufgefallen ist:
    wenn ich eine Datei in einen anderen Ordner verschiebe, wird diese kopiert und im alten Verzeichnis als gelöscht markiert. Wie kann ich die komplett löschen lassen?
    btw wie kann ich mir gelöscht markierte Nachrichten anzeigen lassen - außer mit Mulberry?

  • Kann mir mal jemand erklären, wie genau das Quoten beim Windows/RTF-Editor funktioniert? Hab eben mal versuch das Teil zu benutzen und da ist mir im Gegansatz zum MicroEd aufgefallen, dass hier die Quotebenen sehr konfus verwendet werden:

    [Blockierte Grafik: http://sonst.ecerberus.de/quoting_rtf.gif]

    Ich weiß nicht? Da stimmt doch was nicht?