[Wish] Konfiguration von Auto-Download

  • Last comment.

    Zitat

    Ich würde nie dieser Mensch sein wollen. Definitiv nicht. Da gibt es Menschen, die das viel, viel besser können.


    Never say never. Und niemand hat gesagt, dass man das allein machen muss...

    Zitat

    Wenn du Interesse an einer weiteren Diskussion hast, welche sich evtl. um meine Person drehen sollte, dann kannst du mich gerne kontaktieren.

    Es ging nie um Dich und Deine Person. Genausowenig um irgendeine andere Person, im Sinne von persönlich. Es ging mir darum, mal die Außenwirkung einiger Vorgänge der letzten Tage zu reflektieren. So ganz persönlich. ;)

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Aufgrund von MoNeo einwand und unserer Geschichte (Stichwort 1930-1945) würde ich

    Unterstützen.


    Mir fehlt zwar gerade der Bezug zum 3. Reich, aber diese Signatur finde ich eindeutig besser...

    Zitat

    Sehr schön. IMHO sollte TheBat! nur Dateien mit den Endungen JPG, Gif und PNG herunterladen. Ein großer Schritt in Richtung Sicherheit.

    Warum eigentlich keine ähnliche Geschichte wie in Bezug auf das Öffnen/Speichern von Dateien. Da gibt es doch bereits eine Dateierweiterungsliste. Vielleicht könnte man sogar dieselbe verwenden? Die war bisher auch recht restriktiv gefüllt... Noch wichtiger aber ist es wirklich, die Funktion komplett deaktivierbar zu machen.

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Und niemand hat gesagt, dass man das allein machen muss...


    Daran habe ich in meiner Hektik nicht gedacht. Mea culpa :) .

    Zitat

    Es ging nie um Dich und Deine Person.


    Dieses kam leider bei mir anders rüber:

    Zitat

    Dass Du BatWorld oder das BatBoard dann zu Deinem Headquarter und First Service erklärst, ist Dein Ding und soll Dir unbenommen bleiben, aber so wie es in erster Lesung klang, schließt Du unnötig viele Leute aus Deinen Plänen aus.

    Zitat

    weil Du vielleicht ein wenig zu sehr Oberwasser bekommen hast?

    Zitat

    Bist Du auf eine große Zahl angemeldeter User scharf?

    @Teal_One:

    Zitat

    Ansonsten: Vielen Dank @ caschy für deine Mail, dass du die Antwort hier veröffentlicht hast.


    Ich werde jeglichen Kontak hier weiterhin veröffentlichen um die Sache transparent zu halten.

    MoNeo
    Zu den Mailinglisten: Ich muss gestehen, dass mir die Zeit fehlt, mich zusätzlich darum zu kümmern. Deinen Einwand, die Medien zu vereinen um so eine bessere Diskussionsgrundlage bei RitLabs zu erhalten finde ich erstklassig. Doch kann ich dieses leider zeitlich nicht mehr vereinbaren, da ich bereits viele, viele Stunden täglich mit der Seite, dem Board und der Beantwortung der privaten Mails die auf mich einprasseln verbringe. Auch hier geht die Frage an dich: Was schlägst du vor, wie man dieses bewerkstelligen könnte?

    Ansonsten, weiter so :thumbup: .

  • sanyok: Lies mal meinen ersten Satz im ersten Posting

    Zitat

    Wie wäre ein Vorschlag an 9val/RIT bzgl folgender Idee?


    Somit nur ein Diskussions-Thema hier...

    @all: Man was geht denn hier ab? Jetzt macht einer nen Vorschlag zu ner Signatur und plötzlich (sorry für die Wortwahl) drehen einige durch und fragen sich ob sich hier irgendwer irgendwas anmaßen und andere Leute ausschließen will. Beruhigt euch mal wieder... was ne Sig mit dem 3ten Reich zu tun hat weiss ich übrigens auch nicht :blink:

  • Zitat

    @all: Man was geht denn hier ab? Jetzt macht einer nen Vorschlag zu ner Signatur und plötzlich (sorry für die Wortwahl) drehen einige durch und fragen sich ob sich hier irgendwer irgendwas anmaßen und andere Leute ausschließen will. Beruhigt euch mal wieder... was ne Sig mit dem 3ten Reich zu tun hat weiss ich übrigens auch nicht


    Da kann ich mich Bernd nur anschließen ...

  • Zitat

    Mich würde ja mal interessieren, ob RIT plant, dieses Feature überhaupt auch für SB! anzubieten [...]


    Die Funktionen werden immer 1:1 uebernommen. Was es in TB! zu den Finalrelases gab - gab es dann auch in SB!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (12. Juli 2004 um 21:43)

  • Da schliesse ich mich Bernd auch erst mal an.

    Da liest man mal ein paar Tage nicht mit, und schon wird man von Ereignissen überrollt (liegt bestimmt am Wetter, es ist wohl überall in DE so besch..., das schlägt einem auf das Gemüt und geht auf den Senkel!)

    Zu den mittlerweile unzähligen neuen Features:
    Sicherlich spielt die Firmenpolitik eine große Rolle, man muß aktuell(er) bleiben als der Konkurrent, etc.

    Langsam aber sicher nimmt das ganze überflüssige und unsichere Zeugs echt überhand - und das geht mir persönlich gegen den Strich.
    Vor allen Dingen geht es immer mehr in <Zitat> Klicki Bunti </Zitat> über, ok einige wollen das haben, das sind aber mit Sicherheit nicht die, wie soll ich es sagen, Haupt-/Dauer-/Profi-Nutzer/Individualisten(Puristen).

    Wer das haben möchte soll es sich einschalten, aber Standard sollte ein sicherer TB! bleiben, und zwar so wie er ist bzw. war.
    Es gab auch bei anderer Gelegenheit schon mal den Vorschlag, über die Installationsroutine eine Auswahl treffen zu können, das wäre IMHO zumindestens ansatzweise der richtigere Weg.
    Anfreunden könnte ich mich natürlich auch mit Plugins, aber da weiß man (ich zumindestens) auch nicht immer, wo es herkommt und was es tatsächlich macht.
    Die Vorschläge mit den Auswahl-/Abwahlmenüs sind ebenfalls gut, ich wiederhole mich noch einmal: es geht in die flacshe Richtung, erst ist alles "offen" und muß nachträglich geschlossen werden;
    das möchte ich persönlich nicht so haben.


    Gruß
    Manni

  • Zitat

    Wie ist denn diesbezüglich die Stimmung in den englischen Beta-Listen?


    Gespalten. Einige finden es toll, andere können damit überhaupt nichts anfangen. Aber so is es doch immer ;)

    Zum Sicherheitsaspekt: Es gibt hier zwar auch immer wieder Bedenken, aber Leif (der Admin des englischen Rogue-Servers) bemüht sich, diese zu zerstreuen bzw. Argumente zu liefern warum Rogues für TheBat garnicht so unsicher sind. Das wären aber zu viele Mails zum zitieren, am besten einfach mal selber anmelden und mitlesen...gerade wenn man Beta-Versionen verwendet sollte man dort sowieso angemeldet sein.

    Ein Online-Archiv gibt es auch unter mail-archive.com

  • Zitat

    It is undoubtly that certain degree of vulnerability does exist in the rogues. At least anything is vulnerable to some extent :) The users did also value The Bat! for its quality to not download anything. That's why we have removed the code to download rogues from TheBat! 2.12.

    Wusste doch, dass die letzte Final noch nicht released ist :D.

    IMHO:
    Das wäre jetzt doch der Ideale Zeitpunkt um mit einem PlugIn Wunsch zu kommen. Und zwar sollte es Ritlabs einem PlugIn ermöglichen, ein Bild in den Kopfzeilen anzeigen zu lassen. Dann sollte es möglich sein X-Faces, Rogues usw. per PlugIn einzubinden - die beste aller Lösungen (vor allem, wenn es für X-Faces ein PlugIn und für Rogues ein anders gibt. Dann kann jeder selbst entscheiden ...).

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (14. Juli 2004 um 00:26)

  • Wirklich angenehm zu lesen. Das fand ich jetzt eine ganz wichtige Info in Hinsicht auf die viele Bedenken, die wohl nicht nur hier zu hauf geäußert wurden. :thumbup:

    Willst Du/wollen wir nun einen Wish im BT auf machen? Das wäre wohl das Einfachste und der einzig mögliche Weg? Freiwillige mit guten Englischkenntnissen vor! *duck&verschwind*

    Gutes Nächtle

  • Zitat

    Display code remains on its place. Auto-downloading is disabled
    completly. Perhaps it will be moved to separate plugin and re-worked
    including all suggestions (i.e. synchronization with server, uploading
    new photo, downloading lastest photos, using e-mails, possibility to
    use some servers on the same time, additional file scanning for
    viruses using AV-plugins, using trusted-servers and so on).

    Kommt also in ein Plugin. Scheint mir sehr bekannt.

  • Gleich am Morgen ein gute Nachricht. WOW! Da hat wohl jemand dem Spieltrieb von 9Val eben nochmal ein Ende gesetzt. <schweiss abwisch>

    Ich jedenfalls bin froh, dass RIT sich scheinbar doch noch an einige wichtige Grundregeln ihrer Geschäftstätigkeit erinnern.

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Somit nur ein Diskussions-Thema hier...


    Vorschläge kann man auch über den BT machen. Ob das viel bringt, ist natürlich eine andere Sache.

    Zitat

    was ne Sig mit dem 3ten Reich zu tun hat weiss ich übrigens auch nicht


    Na was denn wohl => "The Bat Heil!" :punk: