Thebat! 2.12 RC4

  • Download:
    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb212rc4.rar

    Was ist Neu: (das traue ich mich garnicht zu uebersetzen, vor allem das Erste) - :)

    - IMAP : (#0003196) Funky message list pane and message pane refresh
    - UI : (#0003197) Bug in 2.12 Beta/7 Icons in sorting office lost
    - UI : Some un-decoded IMAP folder names
    - UI : (#0003230) The hint of Menu Navigator is blank
    - Rogues : Black box

    Edit: Doch allen Mut zusammengerafft :)

    Deutsch:
    [-] IMAP : (#0003196) 'Lustige' Nachrichten Listen-Vorschau und Nachrichtenlisten - Aktualisierung.
    [-] UI : (#0003197) Bug in 2.12 Beta/7 - die Icons wurden im Filtermanager nicht angezeigt.
    [-] UI : Einige nicht decodierte IMAP Ordnernamen.
    [-] UI : (#0003230) Der Hintergrund des Menü-Navigators ist weiß.
    [-] Rogues : Schwarze Box

  • Hatte nichts damit zu tun. Dachte die tbbeta spinnt. Meine Mail an die tbbeta ging vor 30min raus - erhalten habe ich sie selbst noch nicht. :(
    ...aber nun gut, zurück zum RC4.

    Der funktioniert anständig, die BlackBox ist weg.

  • Hi!

    Was ist denn dieses funky-Zeugs? Was darf ich mir darunter vorstellen? :denk:

    Gibts denn schon einen Terminplan für die 2.12 final? So viele RCs hatte ich persönlich bisher noch nie, da kanns ja nicht mehr lang dauern. Aber lieber etwas länger und stable als ein total verbugtes Release :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Dachte die tbbeta spinnt. Meine Mail an die tbbeta ging vor 30min raus - erhalten habe ich sie selbst noch nicht.

    Confirmed.

    Zitat

    Die TBBeta Liste hat anscheinend ne Macke, da verschwinden zur Zeit E-mails im Nirvana.

    NAja, hat momentan auch viel zu tun, die arme kleine Liste.
    Achja, in https://www.batboard.net/index.php?topic=1906&hl=transparent wurden mal die Transparenten Symbole angesprochen, bei mir scheint dies mit RC4 gefixed zu sein. Bei euch auch?: https://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...?bug_id=0003205

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (13. Juli 2004 um 00:45)

  • Zitat

    Achja, in ... wurden mal die Transparenten Symbole angesprochen, bei mir scheint dies mit RC4 gefixed zu sein.


    Das kann ich bestätigen. Der kleine Fehler ist behoben. Ebenso ist das von mir in diesem Beitrag angesprochene Verhalten beseitigt. Das war wohl sicher die Auswirkung der im Changelog genannten "Black Box".

  • Na endlich, so sieht es gut aus :thumbup:

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von jera (13. Juli 2004 um 13:06)

  • Ein habe ich aber noch.
    wenn ich nur das Konto aufhabe, und er mir rechts noch keine Nachrichten anzeigt,
    und gehe ich jetzt in "Kontoeigenschaften" rein, und schließe wieder, ist TheBat! nicht Bereit mir noch irgendwelche Mails anzuzeigen.

    Ich muß erst TB beenden und neu starten.

  • Zitat

    wenn ich nur das Konto aufhabe, und er mir rechts noch keine Nachrichten anzeigt,
    und gehe ich jetzt in "Kontoeigenschaften" rein, und schließe wieder, ist TheBat! nicht Bereit mir noch irgendwelche Mails anzuzeigen.

    Kann ich nicht bestätigen.

  • Tach` zusammen!

    Zitat

    Achja, in ... wurden mal die Transparenten Symbole angesprochen, bei mir scheint dies mit RC4 gefixed zu sein.


    Also ich finde, daß das z.Z. nicht so toll aussieht (ich habe die RC4). Im Ordnerbereich sind die Darstellungen farblich gesätigt, im restlichen angegraut. Gibt da noch mal `ne Änderung?
    Mit freundlichem Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, funktioniert bei mir ohne Probleme.


    habe noch mal Kontrolliert in der RC4 ist es so bei, mir in der Final nicht mehr