Outlook Import-auch Ordner?

  • Tach zusammen!
    Einen Bekannten möchte ich gerne von Outlook zu TB bekehren.
    Seine Frage: werden auch Ordner und Unterordner kopiert/ importiert?
    WAS kann alles importiert werden?
    Reicht das Tool in TB?
    Mit Dank im Voraus
    Jörg

  • Fuer den Import des Outlook/Windoof Adressbuches empfiehlt sich das 'Outlook Konverter Tool'.
    Klick!

    Bzgl. Nachrichten-Import von Outlook kann ich keine Auskunft geben. Das Programm existiert nicht bei mir auf der Platte.

  • Hallo,

    also die Ordner wird er wahrscheinlich anlegen müssen, aber die Mails daraus sollten sich durchaus importieren lassen.

    Aber Frage: das große Outlook oder OE?

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Von Outlook "normal" lassen sich die Ordner samt dem Inhalt mit dem im Bat enthaltenen Mailbox-Importassistent importieren. OE weiss ich ned. :bye:

  • Zu OE hab ich heute gerade ein nettes Tool entdeckt: DbxConv Damit kann man im 'DOS'-Fenster dbx Dateien nach mbx konvertieren, geht auch recht zackig und ist winzig, passt also auf jeden USB Stick. Ca. 6000 Mails in 10 Sekunden. OpenSource.

    Gruss, MoNeo

    [EDIT] Link vergessen - Hier isser

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

    Einmal editiert, zuletzt von MoNeo (13. Juli 2004 um 19:03)