TheBat! 2.13 Beta 2

  • Changelog:

    [-] NFS: Folders weren't created automatically

    [-] NFS: Multiple sorting windows allowed

    [-] NFS: Print action wasn't saved

    [+] NFS: Add/Del from AB implemented

    [+] NFS: Window remembers sizes

    [+] UI : New filtering dialog invoked on debug accounts

    [+] UI : Icons in filtering dialog

    [-] NFS: Outgoing filters not processed

    [-] NFS: AV on add/delete action

    [-] NFS: Manual filtering hasn't showed progress

    [-] NFS: Ticker sensibility

    [-] NFS: Delete messages from server

    [*] NFS: More implemented actions (Reply, New, RCR, Fwd, Redirect, Print, Export)

    [+] UI : Cut/Copy/Paste in QTemplates and Account/Templates editors

    [-] (#0003272) The Bat! crashes when default text editor is HTML and replying to email.

    [-] NFS: some minor fixes with filter saving

    [-] NFS: some minor fixes with editor's AVs

    Download

  • Geil! gleich mal ziehen ...

    Neuer Filterassisten muss nicht mehr mit STrg + alt + shift + t gestartet werden :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (4. August 2004 um 18:06)

  • Zitat

    Funktionieren die Filter jetzt ordnungsgemäss oder ist es immer noch wie in der 1.Beta? Wurde der alte Filterassistent durch den neuen ersetzt oder laufen die irgendwie parallel?


    Zum ersten: Nein, bei mir nicht - schrieb ich bereits weiter oben.
    Zum zweiten: parallel, muss aktiviert werden.

  • Ich habe zum Testen mit dem neuen Filterassistent einen Versandfilter erstellt, d.h. er soll bei einem bestimmten Empfänger eine wav abspielen. Das hat auch prima funktioniert. Nur habe ich bemerkt, dass die Mail nach dem Versand nicht mehr in den "Versandt-Ordner" verschoben wird. Als nächstes habe ich dann den Versand-Filter wieder gelöscht und wieder eine Mail geschickt. Nun spielt zwar die wav-Datei nicht ab, aber die Mail wird nach dem Versand wieder nicht in den Versandt-Ordner verschoben. Als nächstes kam dann mit TB! runter und wieder rauf - und siehe da, der vorher gelöschte Filter war wieder da. Scheint noch ein kleiner Bug zu sein.
    MfG
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Nur habe ich bemerkt, dass die Mail nach dem Versand nicht mehr in den "Versandt-Ordner" verschoben wird.

    Du liest wohl nicht die TBB-Englisch? Dort hat nämlich auch jemand das Problem - mit dem ergebnis, dass alle 5 min die gleiche mail eintrudelte - inzwischen knapp 80 (gleiche) mails.

  • Zitat

    der neue Filterassistent braucht erst mal ne kleine Übersetzung


    Die Ressourcen sind noch nicht verfügbar. Alles was Du siehst, stammt aus den Zeiten der 1.6er - als der neue Filter-Assi schon mal angedacht war.Einige Strings werden aus den virtuellen Foldern wiederverwendet.

    Ich für meinen Teil finde es absolut schwierig, für das NFS eine gute Übersetzung abzuliefern. Gerade Neueinsteiger werden mit dem Klicken und Auswählen so ihre Probleme haben.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (5. August 2004 um 07:37)

  • Zitat

    Ich für meinen Teil finde es absolut schwierig, für das NFS eine gute Übersetzung abzuliefern.


    Ich bin überzeugt, dass du das so gut wie die anderen Übersetzungen hinbekommst. :thumbup:

    Zitat

    Gerade Neueinsteiger werden mit dem Klicken und Auswählen so ihre Probleme haben.


    caschy wird sicher wieder einen ausführlichen Artikel darüber schreiben.
    Und das Forum gibt's ja auch noch.

  • Zitat

    caschy wird sicher wieder einen ausführlichen Artikel darüber schreiben.


    Wenn der neue Filterassistent benutzbar ist, wird es definitiv von Tommy mir und anderen was schriftliches geben. Wobei ich persönlich wirklich finde, dass dieses Forum was besonderes ist - hier wird ja fast alles von den Mitgliedern beantwortet :thumbup: .

    Zur Übersetzung:
    Ich bin auch überzeugt davon, dass Thomas eine gute Übersetzung abliefern wird. Bei Fragen gibt es ja die Listen, NGs oder das Board, wo man abstimmen kann, wie was heisst :) .

  • Zitat

    Du liest wohl nicht die TBB-Englisch? Dort hat nämlich auch jemand das Problem - mit dem ergebnis, dass alle 5 min die gleiche mail eintrudelte - inzwischen knapp 80 (gleiche) mails.


    Nein, das mache ich in der Regel nicht. Ich bekomme in diesem Forum hier meistens genügend Antworten auf allfällige Fragen. Aber ich nehme mir stark vor, mich zu bessern :pfeif:
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • wird es eigentlich möflich sein, mit den neuen Filter auch globale Filter anzulegen? :denk:

    dann müsste ich einige Filter nicht bei jeden Konto anlegen :banane: