Originalnachricht in Antwort übernehmen

  • warum gibt es eigentlich unter Konten keine option die da heisst Originalnachricht in Antwort übernehmen einfach ein häkchen rein und fertig. Sicher es geht auch so mit Strg+c alles kopieren und mit strg+v alles wieder in die Antwort übernehmen aber gehts nicht ein bischen komfortabler ?? bei Outlook und Outlook Express ist das standard und es macht ja auch durchaus sinn die originalnachricht wieder mit dran zu hängen so sieht mal gleich wer was dazu geschrieben hat.

  • Wenn ich eine Mail beantworte, ist die _komplette_ Ursprungsnachricht enthalten. Irgendetwas musst du wohl falsch gemacht haben.

    Schau mal unter Kontoeigenschaften | Vorlagen | Antwort:

    Meine Vorlage sieht so aus:

    Entscheident ist der Punkt:

    Code
    %Quotes


    Dieser holt dir die Ursprungsnachricht in die Antwort.


    Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden............


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (19. Dezember 2003 um 12:45)

  • thanks genau das wars was gefehlt hat, habe die funktion aber auch nicht bei den vorlagen gesucht,da ich was the bat angeht eher zu Anfängern zähle habe ich mich mal gestern genauer mit den vorlagen beschäftigt dabei ist mir %REPLYTO="" Antwort an Informationen übershreiben aufgefallen wie muss ich mir das vorstellen der Empfänger der mail hat keine möglichkeit mir zu antworten (um mich dann eventuell mit Spam zu überschütten) meine mailadresse steht doch immer irgendwo im Header oder ??
    thumbup