Neue Modifikation - sehr nützlich!

  • Habe heute morgen (während der ruhigen Boardphase) eine neue nützliche Modifikation eingebaut: Den Favoriten-MOD.

    Ich fange mal mit den guten Nachrichten an:
    Die Modifikation erlaubt es jedem Mitglied Beiträge auf seine eigene persönliche Favoritenliste zu setzen, auf die er immer Zugriff hat. Die Liste zeigt an, ob seit dem letzten Besuch geantwortet wurde oder nicht. Absolut nützlich um z.B. immer schnellen Zugriff auf Threads mit Problemlösungen zu haben.

    Nun der Nachteil: Diese Modifikation arbeitet nur mit unserem Standardskin zusammen (Whiteboard).

    Nun zur Erklärung, wie ihr es benutzen könnt:

    In jedem Thread gibt es ja (wie bisher) eine Statusleiste, wo man Threads abonieren oder drucken kann. Dort findet man nun einen neuen Eintrag:
    [Blockierte Grafik: http://www.batworld.net/privat/forenbilder/fav_leiste.png]
    Zu Favoriten hinzufügen/entfernen
    Klickt man darauf, dann wird dieser Thread in die persönlichen Favoriten aufgenommen.

    Diese könnt ihr auf der unter dem Banner aufrufen. Einfach auf "Favoriten" klicken:
    [Blockierte Grafik: http://www.batworld.net/privat/forenbilder/fav_leiste2.png]

    Dort erhaltet ihr einen Überblick über eure Favoriten:
    [Blockierte Grafik: http://www.batworld.net/privat/forenbilder/fav_leiste3.png]
    Wenn ihr einen Thread nicht mehr haben wollt, klickt ihr einfach auf Remove.

    Feedback ist willkommen - in unserem Thread Verbesserungsvorschläge, den ihr hier findet:
    Klick.

    ToDo für mich: Statusmeldungen der Modifikation ins Deutsche bringen.