2.13 Beta 6

  • @Zonyc
    Hab ich noch genausowenig ausprobiert wie die Sub-Filter :D.

    @Twilo
    Ein Filter, der für alle Konten gilt.
    z.B. Der Filter, der die Mails welche von K9 als Spam markiert wurden, in den Müll schmeisst - Ein Filter für alle Konten, und nicht für jedes Konto der gleiche Filter...

  • Zitat

    @Zonyc
    Hab ich noch genausowenig ausprobiert wie die Sub-Filter :D.

    was sind denn schon wieder SUB-Filter? lebe ich hintern Berg? :denk:

    Zitat

    @Twilo
    Ein Filter, der für alle Konten gilt.
    z.B. Der Filter, der die Mails welche von K9 als Spam markiert wurden, in den Müll schmeisst - Ein Filter für alle Konten, und nicht für jedes Konto der gleiche Filter...


    jetzt hab ich manche Filter 10 mal ^^
    hat ja lange gedauert, bis das umgesetzt wurde :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (18. August 2004 um 11:50)

  • Zitat

    Gemeinsame Filter: Bedingungen werden auf die ausgewählten Konten angewandt.


    Da bleibt mir nur noch zu sagen : Na endlich :banane:

  • Zitat

    Werden die CommonFilter eigentlich vor den Postfachfiltern ausgeführt

    Nein, sie werden danach ausgeführt. Am besten, wenn mans festlegen könnte:

    Zitat

    Ich habe damals auch vorgeschlagen, dass man den einzelnen Common Filtern sagen kann, ob sie Höhere oder Niedrige Priorität haben sollen

  • Morgen Zusammen,

    Ganz was anderes... kann es sein, dass die Beta 6 noch ein paar andere Bugs hat... mir ist vor zwei Tagen folgendes passiert. Dachte mir grad es könnte interessieren...

    Ich hab im Konten-Baum unten auf "Ungelesen" Virtuell" "Alle" geklickt und schwups waren _alle_ Mails in meinen POP3-Konten gelöscht.... alle Verzeichnisse innerhalt der Konten-Verzeichnisse weg... Alles nicht so schlimm, da ich regelmäßig sichere... reproduzieren ging auch nicht.... dafür hab ich nettes "except.log" in meinem Mail-Verzeichnis gefunden die TimeStamps passen perfekt:

    xxxxxxx/xxxxxx 17.08.2004 15:15:27 Records:FolderDB.Free EAccessViolation Access violation at address 00080101. Read of address 00080101
    xxxxxxx/xxxxxx 17.08.2004 15:15:27 Records:FolderDB.Free EAccessViolation Access violation at address 02D3C77F. Write of address 00000005
    xxxxxxx/xxxxxx 17.08.2004 15:16:15 Records:FolderDB.Free EAccessViolation Access violation at address 01A1D7EF. Write of address A2B8CAD8

    Ob das jetzt alles nur ein dummer (ärgerlicher) Zufall war (oder mit was ganz anderem zu tun hat) weiss ich nicht... die Platte ist laut M$-Scandisk in Ordnung.

    so long

    ferengi