Absturz von TheBat nach Update

  • Hallo,

    ich hab auf meinem USB-Stick DynBat mit der Release-Version 2.12 laufen - alles funktioniert.

    Jetzt will ich ein Update mit TheBatUpdater machen, die Beta 6 wird gedownloaded, entpackt, die alte wird gesichert, dann wird angestartet - jetzt passiert es ich bekomme den Fehler "Application error: Exception EStackOverflow in module TheBat.exe at 0004142E. Stack overflow"

    Was kann ich tun? Ist es ein Bug der Beta-Version, oder stimmt was mit DynBat nicht?

    Kann man nicht irgendein LOG für den Anstartvorgang einschalten?

    und es geht noch weiter (ich komme jetzt wieder zu meinem alten Problem zurück!):

    Starte ich nun wieder das Release 2.12, dann funktiniert der Startvorgang , aber ich habe plötzlich eine unregistrierte Version, d.h. ich sehe nach dem Start ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich eine 30Tage Testversion habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Matroschker (18. August 2004 um 07:57)

  • Wird direkt die neue Exe angestartet oder per Dynbat? Die alte Exe wird beendet - Regeinträger werden gelöscht und auf den Stick geschrieben. Dann Update: Nach vollzogenem Update muss Dynbat! wieder gestartet werden, um die Reg zu importieren - nicht die thebat.exe.

  • tja das ist die Frage, aber ich glaube er versucht die TheBat.exe anzustarten. Aber auch wenn er das tut, warum klappt dann nicht der Start der DynBat.exe nach dem fehlgeschlagenen Anstarten über den Updater??