Probleme Bei der Registrierung

  • Hallo.

    Ich benutze im Büro seit ca. 2001 The Bat unb in eigentlich zufrieden. Leider gibt es aber ein Problem das sich irgendwie nicht beheben lässt:

    Mein System:

    Ich habe hier 5 PC´s mit Windows XP Prof mit jeweils mehreren Usern. Alle PC´s Sind mit einem Server verbunden auf dem Windows 2000 Server Edition. The Bat ist auf jedem Rechner installiert. Auf den User PC´s als Client und auf dem Server als Server. Ich benutze zur Zeit die Version 1.62r

    Das Problem:

    Die Registrierung wird nicht komplett abgeschlossen. Mir wurden die Schlüssel zugesandt, die ich auch eingegeben habe. Wenn ich jetzt den Server neustarte, kommt wieder die Meldung, dass die Testzeit abgelaufen ist und ich werde wieder aufgefordert den Schlüssel einzugeben. Starte ich das Programm jetzt erneut, funktioniert es wieder einwandfrei.


    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einem Problem. Ich überlege mir das Update (2.12) zu kaufen. Wollte aber vorher wissen, ob dann mein Problem behoben ist.

    Danke,
    maincrew