TheBat! 3.0 Beta/1

  • Ein kurzer Blick in die KritallGoogle ergab folgendes: Vergleich von Emailprogrammen
    Ich geh mal eben was lesen...

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Moin Moin,

    ich habe doch erst vor "kurzem" für eine neue Version bezahlt, jetzt wieder :cry: ?
    Ich schließe mich den vielen an, bleibe erst mal bei Version 2, wenn mal die 3er stabil sein sollte (wannnnnnn??) dann vlt. wechsel ich. Oder ich finde einen anderes Proggy, was ähnlich gut dem TB ist. Und falls ein Update bezahlt werden soll, dann nur ein paar Euronen, nicht über 10 :thumbdown: !

    Bis denne

    Lutze

  • Hmmm,

    ich bin bei 1.5soundsoviel bei TheBat! eingestiegen, kurz vor umstellung auf 2.0 fing ich an mich für IMAP zu interessieren, also update, da für 2.0 IMAP vernünftig versprochen wurde.
    IMAP läuft jetzt immer noch nicht richtig, und jetzt soll auf 3.0 upgedatet werden? :angry:

  • Zitat


    Tja wenn man weiß wie man GeMail einstellen muss, kann man den Zeilenumbruch auch sehen, bevor man die Mail versendet. :D


    Meinst du die Möglichkeit, die Mail vor dem Versand in die Outbox zu tun? Das ist IMHO nur eine Krückenlösung. Oder gibt es noch eine andere Einstellung, so dass man den Umbruch wirklich schon beim Schreiben sieht?

  • Wir müssten jetzt alle Zusammenhalten!

    Keiner sollte sich die 3.X kaufen! Auch kein Update für 17,50€ (da voll ja 35€ kosten soll)

    Nur das bewegt Ritlabs zum umdenken!

    Vieleicht währe ein Beschwerdebrief, von uns allen Unterschrieben das richtige um Ritlabs unseren Unmut und Ärger kund zu tun!

    Ich weis ja nicht ob wir im deutschsprachigen Raum eine ernst zu nehmende Usergemeinde für Ritlabs sind?


    Gruß Klaus!

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroyy (31. August 2004 um 17:08)

  • Zitat

    @all
    Könnt ihr evtl. eure Probs mit anderen Mailern im Offtopic besprechen?


    Wenn du so strenge Maßstäbe anlegen willst, ist im Prinzip schon die Diskussion der Geschäftspolitik von Ritlabs in diesem Thread Off Topic.

  • Zitat

    Ich weis ja nicht ob wir im deutschsprachigen Raum eine ernst zu nehmende Usergemeinde für Ritlabs sind?


    Soweit mir bekannt, hat DE die zweitgrößte Usergemeinde. Entspricht auch in etwa meinen eigenen Beobachtungen (Mailinglisten etc.). Und wenn man bedenkt, was in RUS an Software gekauft wuird, würde ich mal tippen, dass sie hier wohl am meisten verdienen.

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat


    Soweit mir bekannt, hat DE die zweitgrößte Usergemeinde. Entspricht auch in etwa meinen eigenen Beobachtungen (Mailinglisten etc.). Und wenn man bedenkt, was in RUS an Software gekauft wuird, würde ich mal tippen, dass sie hier wohl am meisten verdienen.

    Gruss, MoNeo


    MIch würde Interessieren wie viel % WIR in DE ausmachen!
    Mehr als 20% , dann hätten wir schon eine gute Position gegenüber den "moldavischen Raubrittern"

    Gruß Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Zitat

    Wenn du so strenge Maßstäbe anlegen willst, ist im Prinzip schon die Diskussion der Geschäftspolitik von Ritlabs in diesem Thread Off Topic.


    Deswegen schrieb ich eventuell. Aber andere Mailer haben nicht wirklich was mit Ritlabs zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (31. August 2004 um 17:17)

  • Wir schlagen Wellen. Habe gerade Mail von Golem.de bekommen:

    Zitat


    Hallo,

    wollte nur kurz mitteilen, dass ich für Golem.de den Aufruhr zusammen
    gefasst habe, den die Beta zu The Bat! 3.0 ausgelöst hat. Der
    entsprechende Artikel ist hier zu finden: http://www.golem.de/0408/33302.html

    Lieben Gruß,
    Ingo Pakalski

    Redakteur / Editor

    http://www.golem.de/0408/33302.html

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (31. August 2004 um 17:22)

  • Hiho!

    Weiß wer, ob Ritlabs wieder auf der Systems ist? Wäre die Gelegenheit den Stand mal zu stürmen, und etwas Frsut abzuladen! ;)

    Tschüß
    Tiggr

  • Hallo,

    hier scheints ja kein Sommerloch zu geben.

    Ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen und meine, dass alles gesagt worden ist. Für mich muss ich allerdings gestehen, dass ich im Moment noch nicht auf ein anderes Mail-Proggi umsteigen werde und die verschiedenen bezahlten Lizenzen weiter nutzten (privat und gewerblich) werde.

    Das letzte TB! (gewerblich) haben wir vor einem Monat registrieren lassen, von Element5 kam keinerlei Warnung, dass wir damit eine alte Version bekommen und diese nicht mehr weiter unterstüzt wird.

    Dass finde ich unschick :thumbdown:

    Und ich finde es von Ritlab ganz dreist, den Leuten eine Regristrierung von 1.* auf 2.* anzubieten, Geld zu kassieren und bevor die 2 erFinal raus ist (und definitiv nicht alles versprochene kann) wieder mit einer 3er lockt.

    Dieses Update wird unter diesen Voraussetzungen ohne mich erfolgen.

    Andererseits müssen die Mitarbeiter Ritlabs in Moldavien natürlich sich und Ihren Kindern zumindestens etwas zu zu Essen und Trinken bieten. Ich weiss nicht, was da abläuft, aber genau darum scheint es ja zu gehen.

    Aber die "bisherigen" Fans von TheBat! so vor dem Kopf zu treten scheint mir ein wenig abwegig zu sein, wie ja auch die bisherigen Kommentare zeigen.

    Gruss
    Theo

  • Zitat

    Eine bezahlte v2 die eine v1.7beta ist und eine v3 die v2 heißen sollte aber nochmal Geld kostet :lol:


    v3 könnte aber auch eine v 1.8 sein :pfeif:

  • Mal den Teufel nicht an die Wand! :angry:

    Ich unterstelle mal, dass Ritlabs zumindest in der v3 all das (funktionierend) eingebaut haben wird, was für die v2 versprochen wurde.

  • Hammerhart!

    Habe keine Lust mehr TheBat! weiter zu nutzen.
    Ein Produkt ohne weiteren Support ist nicht das gelbe vom Ei.

    Alternativen suche ich mit eurer Hilfe, während TheBat! nebenher noch ackert.

    Schade, dass TheBat! den Bach runtergeht.
    Toll wäre jedoch, wenn diese Community trotzdem Bestand hätte!

    Liebe Grüße
    Manu, der etwas traurig und verärgert ist.

  • ihr tut ja so, als ob gleich die Welt untergeht :doh:

    nimmst du dir dein Leben, wenn Microsoft demnächst Langhorn auf'm Markt bringt?!
    in 2k und XP hiess es, dass es sicherer, stabiler, benutzerfreundlicher, etc. wird, und trifft alles zu? :doh:

  • Zitat

    in 2k und XP hiess es, dass es sicherer, stabiler, benutzerfreundlicher, etc. wird, und trifft alles zu?

    Die drei von dir genannten Punkte: Ja. Ausserdem kommt mich meine MS-Lizens billiger (umgerechnet) als TB! bisher. Und da is mehr drin. Aber wir wollen jetzt nicht Arschbacken mit Kuchenbacken vergleichen :lol: .

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (31. August 2004 um 19:39)