TheBat! 3.0 Beta/1

  • Zitat

    Nur für die Info: Sollte morgen ne neue Version kommen, dann wird dieser Thread umbenannt in: Lizenztalk oder so :) . Wir müssen ja auch Bugs angehen, oder?


    caschy: Waere es Dir moeglich, nach meinem ersten Beitrag hier den Thread zu splitten? Man bekommt einen falschen Eindruck - da ich die Beta v3 announced habe.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • [-] (#0003464) S/MIME decryption could have given an AV (in Beta/7-8 only)
    [-] NFS : not all filter actions are copied
    [-] NFS : automatically created messages stay in Outbox even if filter has 'send now' option
    [-] UI : minor fixes
    [-] NFS : sometimes filter body was changed
    [+] NFS : Selective download filters
    [-] NFS : paste created new filter
    [-] NFS : AV on delete long condition
    [-] IMAP: minor fixes
    [-] Backup/Restore: #0003270
    [-] NFS: IMAP fixes
    [+] Lng: TB! understands resource string modifications like |000ADFFF which move/change size of controls (like BayesIt)
    [-] Other: minor changes

    http://www.ritlabs.com/download/files3/the...ta/tb300b01.rar

  • was wird denn in der pro version alles verschlüsselt? nur die mails oder auch die kompletten einstellungen in tb?

    kann irgendwer dazu mal näheres sagen?

  • Zitat

    Im Moment gehts wieder. Und ich finde die Konstellation auf der deutschen Homepage immernoch sehr .... interessant. Haben die Angst?


    Wäre nicht mal das schlechteste, hat da evtl. der Aufschrei in der TB Gemeinde ja Wirkung gezeigt? :denk:
    Wäre ja gut wenn sich RT an der Nase fassen und Korrekturen an der jetzigen Situation vornehmen würde.
    Ich habe jedoch eher die Vermutung das da nix passiert, sich die ganze Aufregung nach einiger Zeit wieder legen wird
    und man dann doch wieder zur Tagesordnung und somit auch irgendwann zur V3 übergehen wird. :(
    Gründe für Pro und Contra gibt es ja viele, aber halt auch nur wenige bis gar keine Alternativen.
    Was bleiben wird ist ein Nachgeschmack der je nach User unterschiedlich ausfällt.
    Umberto

    Einmal editiert, zuletzt von Umberto (1. September 2004 um 15:49)

  • Zitat

    was wird denn in der pro version alles verschlüsselt? nur die mails oder auch die kompletten einstellungen in tb?

    kann irgendwer dazu mal näheres sagen?


    Es wird alles verschluesselt. Einstellungen, Konten, Mails...

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    scheint als wenn man den mailticker endlich fast komplett seinen wünshen anpassen kann, was farbe schrift etc angeht... oder?


    Leider nein.

    Hat es jemand schon mal geschaft, die Feldnamen in der Farbe zu aendern?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Also mal klartext

    Was muss ich als getreuer TB 2.x User nun für die Home Version 3.x zahlen als Update Preis?

    Zähle ich eigentlich zu den Betatestern wenn ich hier mitteste oder nicht?

    Fragen über Fragen

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Wo kann ich jetzt eigentlich das Update von 2 auf 3 kaufen und kann man nun als Beta-Tester sparen? Unr vorallem, was ist in v3 so auf den ersten Blick neu?

  • Zitat

    Wo kann ich jetzt eigentlich das Update von 2 auf 3 kaufen und kann man nun als Beta-Tester sparen? Unr vorallem, was ist in v3 so auf den ersten Blick neu?


    Und vor allem, was sind genau die Unterschiede, zwischen home und pro im einzelnen? :rolleyes:

  • Zitat

    Wurde der Hardware Token ad acta gelegt?


    Aktuell sieht es so aus. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Ein Schlag ins Gesicht fuer alle SB! User. :angry:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (1. September 2004 um 17:27)