TheBat und Pocket PC

  • Hallo: Habe zusätzlich zu meinem PC ( XP mit Outlock ) noch einen MDA I (Pocket PC) der Datenabgleich geht bei dem Gerät über MS Outlock.
    Auf meinem PC habe ich aber als E-Mail Programm TheBat 1.49f zu Zeit installiert.
    Leider passt die Version von TheBat mit Outlock nicht zusammen.
    Gibt es eine Version von TheBat die die Daten von Outlock importieren kann oder auch das ich mit Outlock Daten von TheBat verwenden kann. ZB. Adressen usw.
    Macht ja keinen Sinn zwei E-Mail Programme nebeneinander zu benutzten .. oder ?? :denk:

  • Hi!

    AFAIK gibts keinen anderen Mailclient der mit PDAs, Handys etc syncen kann. Liegt wohl zum grössten Teil daran das die Hersteller von PDAs und Handys nur auf das ach so tolle und von jedem eingesetzte Outlook setzen :(

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Also nur ein wenig anders: Es gibt Programme, die auch noch mit Notes und ACT! sowie den verschiedenen Palm-Programmen syncen können. Also nicht *nur* Outlook.

    Aber TB! gehört danke eines <ironie> ausgeklügelten </ironie> ABs leider nicht dazu.

    Die einzige Variante, die halbwegs annehmbar ist: Export des TB! ADB nach CSV und dann Import. Ist zwar kein Sync, aber wenn man vorher alle Adressen, die man braucht, in ein eigenes ADB kopiert, wenigstens ohne größere Nacharbeiten machbar...

    Mails möchte ich nicht syncen, da habe ich nur spezille Konten, die ich auf dem PDA brauche, deshalb in diese Richtung keinerlei Tipps.

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP