Fragen bzgl Upgrade auf V3

  • da ja jemand schlauerweise diesen Thread geschlossen hat, bleibt mir nix anderes übrig, als ein neuen Thread zu starten :doh:

    Zitat

    Update auf Pro: 15,75 Euro für Betatester.
    https://secure.element5.com/esales/cart.html?PRODUCT[542391]=1&COUPON1=UpgradeV3&currencies=EUR&affiliateid=75802


    was heisst denn bitte schön Betatester, wie definiert sich der?

    bin ich ein beta-Tester? :denk:

    kann man mit der Pro auch die Home-Version benutzen?

  • Zitat

    was heisst denn bitte schön Betatester, wie definiert sich der?

    bin ich ein beta-Tester?


    Wen interessierts?

    Zitat

    kann man mit der Pro auch die Home-Version benutzen?


    Warum willst du eine günstigere Version benutzen wenn du eine teurere kaufst?


    Außerdem hab ich mal verschoben...wenn sich deine Frage schon auf ein Thema aus dem Bereich "Sonstiges" bezieht, gehörts wohl auch dahin :pfeif:

  • Zitat


    Wen interessierts?


    mich?! :banane:

    Zitat


    Warum willst du eine günstigere Version benutzen wenn du eine teurere kaufst?


    diese Pro [beta] würde 15,75€ kosten die normale Home 17,5€
    damit hat sich doch deine Frage erledigt, oder? ;)


    Zitat

    Außerdem hab ich mal verschoben...wenn sich deine Frage schon auf ein Thema aus dem Bereich "Sonstiges" bezieht, gehörts wohl auch dahin :pfeif:


    das hab ich auch erst danach gesehen, dass es ein "Sonstiges" Forum gibt :doh:

  • Zitat


    Aber auch sonst niemanden...verstanden? ;)

    Die Home-Beta kostet btw nur 12,75 :)


    also fragt danach keiner mehr? :pfeif:
    so wie ich das verstanden habe, ist die doch für Studenten, oder?
    bin ich heute schwer vom Begriff? :(


    wenn man mit der Pro auch die Home benutzen kann, könnte man ja, wenn man Lustig ist dann von der Home zur Pro wechseln

    diese Pro wäre ja _nur_ ca. 3€ teurer :punk:

  • Zitat

    Habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass ich als Inhaber einer Studentenlizenz sowohl Home als auch Pro nutzen könnte?


    wenn man auf den Link klickt, erscheint "Home"

  • ist das denn sicher, dass man damit beide Versionen nutzen kann? :denk:
    muss man irgendein Nachweiss erbringen, ob man die Studenten Version benutzen darf?

    bei anderer Software kenne ich das so, dass man entweder den Schülerausweiss, oder das von den Studenten hinfaxen muss
    wie läuft das bei theBat! ab? :denk: :denk: :denk:

  • Also als ich meine 2er Studiversion gekauft habe, musste ich meine Matrikelnummer und die Hochschule angeben wo ich eingeschrieben bin. Wenn ich das in den MLs richtig gelesen habe, ist das im Moment beim Upgrade der Studiversion nicht notwendig, wobei aber auch kein Abgleich mit dem Vorhandensein einer alten Version durchgeführt wird.

  • Zitat

    Can anyone tell me, how a student can upgrade to a Pro version? I
    found only a upgrade link for an update for students - but what will
    receive students, if they upgrade? Home or Pro?

    Gab aber bisher keine offizielle Stellungnahme dazu von RIT.