The Bat! Beta v3.0.0.8 Pranayama

  • Was ist Neu:

    [-] HTML:another fix of 'Invalid HTML'
    [-] IMAP:some memory leaks
    [-] IMAP:header field filtering
    [-] NFS:Paste action
    [-] (0003552) Filtering on address books not working
    [-] (0003496) Cannot Create Virtual Folder
    [-] (0001133) Option "Leave messages on server" (after removing) was ignored for partial messages which were deleted after successfully joined togeter.
    [-] (0003353) VF does not automatically refresh after importing a message
    [-] (0003336) Chat folder not deleted completely
    [-] (0003542) Problem with displaying more RTF documents in internal RTF viewer

    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...eta/tbb3008.rar

  • Ist ja gut, ab heute uebersetze ich wieder:

    [-] HTML: Bug bzgl. 'Invalid HTML'.
    [-] IMAP: einige kleinere Speicherprobleme.
    [-] IMAP:Kopfzeilenfilterung.
    [-] NFS: Aktion 'Einfuegen'.
    [-] (0003552) Das Filtern von Adressbuechern funktionierte nicht.
    [-] (0003496) Virtuelle Ordner konnten nicht erstellt werden.
    [-] (0001133) Die Option "Belasse Nachrichten auf dem Server" (nach Deaktivierung) wurde bei gesplitteten Nachrichten ignoriert nachdem diese erfolgreich zusammengefuegt wurden.
    [-] (0003353) VF aktualiserten nach einem Import von Nachrichten nicht automatisch.
    [-] (0003336) Der Chat-Ordner wurde nicht vollstaendig geloescht.
    [-] (0003542) Problem beim Anzeigen von RTF Dokumenten im RTF-Betrachter.

  • Zitat

    Hmm..der Download scheint nicht aktualisiert zu sein. Info sagt bei mit TheBat! 3.0.0.7 :denk:


    Reload!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    kommt jetzt jeden Tag ne neue Beta?
    die scheinen dort ja kräftig zu arbeiten :blink:

    ps. ich vermisse die Übersetzung :cry:


    haha. bis 3.0.0.58 werden jeden tag betas kommen... denn zack kommt version 4 und ein neuer key muss her...

  • Versionierung plus Lizenzierung hin oder her! Ich finde es toll, das jetzt jede Menge Fehler beseitigt werden! Toi toi toi, die Version läuft Klasse.

  • Naja, die '8' ist einer '0' ja auch mal sehr ähnlich - zumindest äußerlich.

    Also ich find's auch toll, dass es eine stabile Final gibt. Vielleicht werden im nächsten Schritt ja auch noch ein paar Bugs entfernt, die nix mit Stabilität zu tun haben...

    Wenn sie in diesem Tempo weitermachen, ist ja vielleicht im November doch noch was zu holen...

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • :banane: Yeah!

    Kurz nachdem eine nahezu-fast-final released wurde und sich die letzten User gedacht haben "naja, nutzen wir noch schnell das "Einführungsangebot" " :pfeif: :punk:

  • Zitat

    naja ich hab mir die Pro Lizenz für 12,60€ geholt :ja:

    wie geht das? ixh hab auh nur 12,5 bezahlt, aber für das Studentenpdate für Home-Edition. :blink:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Zitat

    wie geht das? ixh hab auh nur 12,5 bezahlt, aber für das Studentenpdate für Home-Edition. :blink:


    wenn man 2 Lizenzen kauft, kosten diese 25,2€
    25,20€ /2 = 12,60€ :punk:

    bei 31 Lizenzen, würde eine nur noch 7,88€ kosten :rolleyes: