Updates

  • Hallo

    Habe mir testweise die V 3.0 heruntergeladen und sehe jetzt, daß es die V 3.0011 bei euch gibt (exe-Datei).
    Ich frage mich nun, wenn ich das Programm nun kaufen würde wo könnte ich dann bei RitLabs das Update von 3.0 auf 3.0011 finden?
    Das derzeit zum Download angebotene Programm stammt vom 1.9.04 und trägt die Versionsnummer 3.0

  • Hier sollte vielleicht noch erwähnt sein, das Du vor einspielen einer Beta am besten eine Sicherung Deines Mailverzeichnisses machst, da es in der Beta doch schon den einen oder anderen Fehler haben kann der evtl. zum Datenverlust führen könnte. Persönlich noch nie erlebt das Daten weg sind, aber sicher ist sicher. :thumbup:

  • Zitat

    Ist ne Betaversion die 3.0.0.11 - gibts im Betabereich von RitLabs, oder immer frisch auf den dt. TB!-Seiten.


    Tut mir leid, aber ich kann keine Betabereiche entdecken. Hättest du einen Link?

  • Zitat


    Am Besten hier runter laden, sprich http://www.batworld.net/index.php auf der rechten Seite ist der Link zum download.


    Diese Downloadadresse kenne ich wohl. Aber wo ist der Download auf den offiziellen englischen und deutschen RitLabs-Seiten zu finden. Caschy muß die Betas ja auch irgendwoher downloaden

    Und muß ich mich da als Betatester registrieren lassen um ranzukommen.

    Es sollte doch möglich sein als offizieller Käufer des Programms die Betaversionen auch von der offiziellen Homepage des Herstellers laden zu können.

  • Zitat

    Es sollte doch möglich sein als offizieller Käufer des Programms die Betaversionen auch von der offiziellen Homepage des Herstellers laden zu können.

    Warum sollen 'Nicht-Beta-Tester' Beta Versionen herunterladen können? Ich habe auch ein Auto gekauft - darf ich jetzt die zukünftigen Modelle testfahren?

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

    Aber der hinkt mal gar nicht - ohne Anmeldung keine Beta Versionen - zumindest nicht von RIT. Finde ich korrekt, denn wenn die Leute dann ihre Mailbase zerrammeln ohne ein Backup zu machen, fallen sie gleich über RIT her - dabei sollten sie auf der Suche nach einem Schuldigen einfach einen Spiegel bemühen...

    Gruss, MoNeo

    P.S. Ja viel Spaß auch in der 'göttlichen' Stadt. Leider werden die Röcke ja wieder kürzer... :D

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Finde ich korrekt, denn wenn die Leute dann ihre Mailbase zerrammeln ohne ein Backup zu machen, fallen sie gleich über RIT her


    Denkst du, dass die Beta-Tester in der Beziehung klüger sind, dass sie also immer vorher eine Sicherungskopie erstellen? Als Beta-Tester kann sich doch jeder anmelden, egal ob er ein PC-Freak oder ein Einsteiger ist. Oder steht da irgendwo in den AGBs, dass man sich nach der Beta-Tester-Anmeldung nicht mehr beschweren kann?

  • Zitat

    Denkst du, dass die Beta-Tester in der Beziehung klüger sind, dass sie also immer vorher eine Sicherungskopie erstellen?

    Hmmm. Ja.

    Oder zumindest so schlau, sich hinterher nicht zu beschweren.

    Aber nach dieser Diskussion hier könnte man annehmen, das RIT seine Beta-Politik schnellstens überdenken sollte.

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Denkst du, dass die Beta-Tester in der Beziehung klüger sind, dass sie also immer vorher eine Sicherungskopie erstellen?

    Sicher nicht alle, aber bei mir laufen die Betas nicht auf meiner "work"-Mailbase :D.

  • Zitat

    Sicher nicht alle, aber bei mir laufen die Betas nicht auf meiner "work"-Mailbase.


    Ich teste die Betas auch zuerst immer auf einem anderen System. Es gibt aber noch genügend Benutzer, ich nehme an, auch unter den Beta-Testern, die eine Beta einfach so darauf installieren/kopieren, mit der Begründung, es werde schon nicht schlimmer sein, als es mit der vorherigen Version war.

  • Zitat

    Davon gibt es bestimmt genug, die dann wahrscheinlich auch kein Backup haben.

    Oder Internes-Backup - was ja aufs gleiche hinausläuft :D.

    Aber das ist nun wirklich OT.

  • mal was anderes.

    Wieso sind eigentlich in knapp einer Woche schon wieder 4-5 (Wenn ich richtig gezählt habe bzw. mich jetzt richtig erinnere) Betas draussen? :denk:
    So langsam geht meine Kundenzufriedenheit den Bach runter, wenn ich das Gefühl habe, dass RitLabs nicht mal zu einer Major-Release länger als 3 Wochen ohne neue Beta auskommt. :thumbdown:

    Aber noch :thx: The Bat

  • Zitat

    Oder Internes-Backup - was ja aufs gleiche hinausläuft :D.


    Ich nutze die fledermaus ja doch seit einiger zeit, habe immer die interne datensicherung verwendet (wenn auch hin und wieder zusätzlich per reg-export), aber ich hatte bisher kein einziges mal probleme damit!

    Stef

  • Zitat

    aber ich hatte bisher kein einziges mal probleme damit!

    Glück gehabt? Im ernst: Jedem das seine - mir ein funktionierendes BackUp. Wenn du das interne Verwendest und es funktioniert ists ja wohl kein Problem? Werde nichtmal im Traum daran denken, dir vorschreiben zu wollen, ob du nun das interne Backup zu verwendest hast oder nicht.
    Ich kann höchstens die Gründe erläutern, warum ich es nicht nutze, aber dazu hab ich eigentlich keine Lust.

    Zitat

    wenn ich das Gefühl habe, dass RitLabs nicht mal zu einer Major-Release länger als 3 Wochen ohne neue Beta auskommt.

    Hä?

    Zitat

    Wieso sind eigentlich in knapp einer Woche schon wieder 4-5 (Wenn ich richtig gezählt habe bzw. mich jetzt richtig erinnere) Betas draussen?

    Ich mein du hast dich verzählt - es müssten mehr sein. Aber wo ist nun das Problem? Du musst die Betas nicht benutzen kannst sie also getrost ignorieren. Manche freuen sich, über die vielen Bugfixes, die in letzter Zeit getan werden und spielen sie ein und die andern können doch weiterhin ihre Version fahren, oder etwa nicht?