Farbgruppe zuweisen geht nicht so recht

  • Ich habe zwei Filter erstellt um Nachrichten mit hoher und Nachrichten mit niedrieger Priorität eine bestimmte Farbe zu geben. Nur leider funktionieren die nicht. Der benutzt nur einen der beiden Filter (Unwichtige Nachrichten). Kann das einer nachvollziehen (das Problem besteht seit dem NFS). Hier die beiden Filter:

    Im Log steht übrigens folgendes:

  • Kann sein, dass ich die kopiert hatte, als sie zu Testzwecken deaktiviert waren, aber sonst hatte ich die natürlich an... Und wie gesagt, der hat immer nur den einen der beiden Filter verwendet. Was ich auch komisch finde, ist das häufige auftauchen des Filters in der Logdatei. Der sollte doch bei jeder Mail eigentlich nur einmal stehen...

  • Ich würde mal glatt behaupten der Test auf
    Priorität ist Normal
    ist Fehlerhaft.
    Bei den anderen Prioritäten geht es...

    Noch was: Warum hast du in deinem Filter drin
    Absender enthält @ ?

    Das ist wohl der Workaroundüberbleibsel aus der 2er Version...Braucht man nicht mehr

  • Hab das @ jetzt mal weg gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Jetzt steht in der Log-Datei sogar 12x Unwichtige Nachrichten als Filteraktion. Da stimmt doch was nicht. Außerdem vergisst der teilweise die Einstellungen bei Gemeinsame Filter anwenden auf Konto xyz. :angry:

  • Ich hab da jetzt mal noch ein wenig rumgebastelt...Bei mit geht es jetzt super aber:
    Meiner Meinng haben die Progger Priorität HOCH und Normal einfach vertauscht...
    Wenn ich annehme das HOHE Prio Mails = Normal sind und umgekehrt geht es bei mir mit 3.0.15...

  • Das hatte ich in der .15 und eher auch schonmal festgestellt, aber was mir gerade aufgefallen ist, ist dass mit jedem mal Filter aktivieren und deaktivieren die Anzahl der Filterereignisse in der Logdatei zunimmt. Jetzt wendet der den Filter Unwichtige Nachrichten schon 14x an...

  • Da ist mir nochwas aufgefallen. Ich habe mehrere Filter von einem Account kopiert mit STRG+C und in Gemeinsame Filter eingefügt. Die kopierten Filter habe ich danach in den entsprechenden Accounts deaktiviert. Nach einem Neustart von TB waren wilkürlich Filter aus den Accounts gelöscht, andere wieder aktiviert und plötzlich waren auch längst gelöschte Filter wieder da.... :denk:


    Gerade nochwas interessanten in der Datei except.log gefunden. Vielleiht ist das ja wichtig:

    Einmal editiert, zuletzt von Zonyc (21. September 2004 um 12:52)

  • Zitat

    Ich würde mal glatt behaupten der Test auf
    Priorität ist Normal
    ist Fehlerhaft.

    In der 3.0.0.15 sicher, ich mein in der 3.0.0.16 auch, werd das aber nochmal gegentesten.

    Zitat

    Ich habe mehrere Filter von einem Account kopiert mit STRG+C und in Gemeinsame Filter eingefügt. Die kopierten Filter habe ich danach in den entsprechenden Accounts deaktiviert. Nach einem Neustart von TB waren wilkürlich Filter aus den Accounts gelöscht, andere wieder aktiviert und plötzlich waren auch längst gelöschte Filter wieder da....

    Hättest du mir nen konkreten: Steps to reproduce?

    Nachtrag: Der Priority-Bug sollte in der 3.0.0.17 gefixed sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (21. September 2004 um 14:49)

  • Konkretes habe ich nicht, da ich sämtliche (neue und alte) Filter-Dateien gelöscht habe. Werde mir jetzt nach und nach wieder meine Filter anlegen und beobachten.


    Zum Nachtrag: da bin ich mal gespannt...

    Einmal editiert, zuletzt von Zonyc (21. September 2004 um 14:51)