The Bat! 3.0.0.19 Post Release

  • Aktuelle Änderungen:

    [-] (#0003451) VF does not update changes in Outbox
    [-] (#0002848) Some functions are disabled in HTML/Windows editor
    [-] (#0002957) VF does not refresh when it gets focus from another folder
    [-] (#0003674) Quick Search doesn't work in message lists and message views
    [-] (#0003741) Cosmetics bug in Maintenenance Centre
    [-] (#0003745) Dialog "Search string ... not found" is not used in HTML editor
    [-] (#0003724) Can't view an HTML mail with 3.0.0.18
    [-] (#0003295) View source (F9) crashes TB! while Virtual Folders are counting
    [-] (#0003633) Connection Centre: Never ending task when sending
    [-] (#0003024) RTV/RFC-822 Headers: "End"/"Shift+End" shortcuts place cursor before the last character
    [-] (#0003729) Icon "Dispatch mail in server" in Account specials toolbar is not displayed whole on left side
    [-] (#0003720) "Additional params" string in filter condition is not available for translators
    [-] (#0003476) Remove duplicates does not work.
    [-] (#0003553) "Create if necessary" doesn't create
    [-] (#0003738) AV when switching Message format from plain text to HTML in the Editor
    [-] (#0003730) Message produces "Invalid HTML error"
    [-] (#0003736) Error AccessViolation when choice for new letter Message format - HTML only
    [-] (#0003728) Maintenance Centre: $KNOWN$, $JUNK$ and other folders' name incorrectly displayed
    [-] (#0003442) NFS: Filter not triggering if Hot Key assigned
    [-] International characters (different from regional settings of Windows) were displayed correctly in the message list but as ??????? in the message header, if these characters were encoded as 8-bit in the message header.
    [-] Add calculate function to HTML&Windows edits.
    [-] IMAP:send message fix

    NFS = New Filtering System - UI = User Interface - VF = Virtual Folder

    Download

    de-bugger

  • Immer noch Probleme im NFS mit den Nachrichtenprioritäten. Nach dem TB-Neustart wird die Priorität wieder auf "Normal" zurückgesetzt, egal ob man vorher "Hoch" oder "Niedrig" eingestellt hat. :(

    Nachtrag:
    Das hängt höchstwahrscheinlich mit der dt. Übersetzung, also mit einem "thebat.lng"-Bug zusammen => habe das gerade hier festgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (27. September 2004 um 23:25)

  • Zitat

    Das hängt höchstwahrscheinlich mit der dt. Übersetzung,

    Ich vermute das Gegenteil: Es liegt dran, dass dort die Falschen Strings (der Übersetzung) verwendet werden. Naja, Thoams kümmert sich sicher drum :thumbup:. (?)

  • ein taschenrecher? ;)
    nein ich denke man wird endlich mal einen vernünftigen html editor bauen... es wäre auch langsam mal zeit.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Wollte gerade mal wieder nen Filter für ne automatische Antwort erstellen (das Einfügen von Inhalten aus dem Zwischenspeicher funktioniert ja mittlerweile) nur diesmal scheitert es daran, keine Anlagen in diese Autoantwort einfügen zu können.
    Der entsprechende Menüpunkt sowie der shortcut bleiben ausser Funktion.

    Kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    Kann das jemand bestätigen?


    Ja, kann ich bestätigen, das funktioniert in keiner der 3er Versionen, und nicht nur diese Option.
    Man kann überhaupt keine externen Dateien über das Kontextmenü einfügen, folgende Menüpunkte reagieren auch nicht:

    - Dateianlagen einfügen
    - Vorlagendatei einschließen
    - Textdatei einschließen
    - Cookie aus Datei

    Wenn das Makro mit Copy&Paste eingefügt wird, wird es aber korrekt ausgeführt.

    de-bugger

  • Installiere mir die neuen Versionen immer fleißig. Ich gehe ja davon aus, dass sich mit jeder Version etwas verbessert...

    Auf einmal ist TB! bei mir oft sehr langsam - Schließen des Programmes, Versenden von E-Mails, von einer Mail zur nächsten "klicken".

    Bin ich der Einzige, bei dem dies so ist?

  • Danke Bernd. Wie schonmal geschrieben, freue ich mich sehr über die schnelle und gute Beantwortung meiner Fragen/ Problemchen. Ich teste TheBat! gerade noch, aber auch wenn ein Programm nicht 100% bugfrei ist, ist es ein großes Plus für TheBat!, wenn man ständig auf Rückhalt (durch das Forum) bauen kann.

    (Auch wenn hier ein Schleim-Smiley angebracht wäre, musste ich das loswerden).