Adressbuch wiederherstellen?

  • Hallo zusammen,

    nach einen FP-Crash habe ich TB 1.53 neu installiert und meine Mail-Dateien aus einem Sicherungsbackup wiederhergestellt (Keine TB-Backup-Dateien, nur die Programm- und Mailordner).

    Nun habe ich das Problem, dass meine Adressbucheinträge nicht mehr angezeigt werden. In der .abd-Datei kann ich diese aber noch sehen.
    Strg-Alt-Shift+L hat zwar meine Ordner wieder sichtbar gemacht, die Mail-Adressen bleiben jedoch unsichtbar.

    Wie komme ich wieder an meine Adressbucheinträge?

    Danke im voraus,
    Fuzzi

  • Wann siehst Du die Einträge in dem ADB? In einem Editor? Kann es sein, dass Du einfach mal das Adressbuch öffnen musst? Also Menü Datei - öffnen und dann dieses ADB auswählen.

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    In der .abd-Datei kann ich diese aber noch sehen.


    "Datei | Adressbuch öffnen..." und dann diese .ABD-Datei wählen. Kommt etwas? Sonst vielleicht noch über "Import von .ADB" versuchen. Mache aber zuerst eine Sicherheitskopie von deiner .ABD-Datei.

  • Ich sehe die Einträge, wenn ich die .abd Datei in einem Editor öffne. Wenn ich die selbe .abd Datei in TB mit "Datei | Adressbuch öffnen..." öffne, sehe ich keinen einzigen Eintrag in dem Adressbuch. Auch über die Import-Funktion kommen die Einträge nicht wieder...

    Grüße,
    Fuzzi

  • Kann mich erinnern, dass auch die Adressen im ADB nicht wirklich gelöscht werden, sondern nur als gelöscht markiert werden. Gibt es vielleicht eine Funktion um gelöschte Adressen wieder ungelöscht zu machen (sorry, hab grad kein TB! vor der Nase)

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Höchstens über den Papierkorb. Wenn eine Adresse gelöscht wird, dann landet sie normalerweise in dem eigenen Papierkorb vom Adressbuch ("Gelöschte Einträge"). Vielleicht also die .ABD-Datei nochmals öffnen und dann im Papierkorb nachschauen.