The Bat! v3.01 RC4 Pranayama

  • Und wieder gibt es eine neue RC, die 4. :)
    Hat sogar nen einigermaßen großes Changelog :D

    Download: http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb301rc4.rar

    Ich saug & entpack ma eben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd (5. Oktober 2004 um 20:17)

  • da der rc3 thread gleich geschlossen wird hier nochmal der fehler, immer noch in rc4 vorhanden:

    Zitat


    noch was hab ich gerade gefunden ich bezeichne das mal als chat deleting bug:

    ich habe vor ein paar wochen mit mir selber gechattet, naja das ging auch soweit allerdings lassen sich die mails nicht löschen. 4 mails gesamt gelöscht zwei verbleiben, ich gehe in den papierkorb lösche mails gelöscht gehe in den chat ordner 4 mails vorhanden.
    das gleiche problem tritt bei dem anderen account auch auf. hat das mal jemand von euch ausprobiert oder liegt der fehler bei mir?
    danke.

    so zur besseren illustration zwei screens:

    so schauts vor dem löschen aus:

    [Blockierte Grafik: http://www.kbros.de/just/chat1.png]


    nach dem löschen (alles markiert aber nur zwei mails werden gelöscht):

    [Blockierte Grafik: http://www.kbros.de/just/chat2.png]

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (5. Oktober 2004 um 21:06)

  • Zitat

    - 0003798 "Registered to" text in splash is corrupted.
    - 0003795 No license information(version) is displayed
    - 0003800 Attempting to display About screen freezes program

    Das ist aber hier unter WIN98SE wie versprochen gefixt worden :thumbup:

    Gruss
    Theo

  • achso wenn noch bei jemand der splashlogo bug auftaucht bitte melden, sonst close ich den bug.
    scheiß verdinglichung schliesse ich den bug!

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (5. Oktober 2004 um 22:30)

  • Moin,moin,

    ich musste jetzt feststellen, das TB den Dienst verweigert und sich bei dem Startlogo aufhängt.
    Gekommen ist das ganze nachdem ich TB über den TaskManager beendet habe und zwar tat ich dieses nachdem ich feststellen musste, das TB nach dem Beenden immer noch als Prozess geführt wurde. Diese Vorgehensweise mag TB wohl nicht.

    Kann jemad bestätigen, das TB nach dem Beenden noch im Speicher bleibt und als Prozess weiterläuft?

    System: TB RC4 Win XP Home SP2

  • Zitat

    Kann jemad bestätigen, das TB nach dem Beenden noch im Speicher bleibt und als Prozess weiterläuft?


    Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe keinen TB!-prozess mehr nach dem Beenden von TB!.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • nein bei mir bleibt auch kein rest, sorry kann den fehler nicht nachvollziehen.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Ist bei mir nur passiert, wenn sich BayesIt! in den 6er Versionen aufgehängt hat. Wenn es dann so ein paar tausend AVs brachte und endlich beendet war, blieb manchmal die bat.exe im Speicher.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Den Hänger kann ich in Zusammenhang mit der Bayesit 0.7.0 bestätigen.

    Ich habe die 0.7.0 über eine 0.6.10 kopiert und dann das lstrepair-Programm angewandt (wie empfohlen).
    TheBat bleibt trotzdem beim Splashscreen hängen.

    Deaktiviere ich das BayesIt-Plugin, indem ich den Ordner in dem es liegt umbenenne, dann startet TheBat normal.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Was mir unangenehm auffällt, ist dass der Start-Splashscreen vom Design sich erheblich vom Hilfe-Über-Splash unterscheidet. Oh Graus. :down:
    Hoffentlich nur aus Versehen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Deaktiviere doch ganz einfach das Startlogo. ;)


    dies war schon deaktiviert. TB hat sich nach dem System-Neustart selbst wieder gestartet, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen.

    Problem gefunden und gebannt! Übeltäter war mal wieder BayesIt 0.7, ich verwende die letzte Version. Habe mal den Ordner umbenannt und siehe da TB startet wieder.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • sanyok
    Danke.
    Nur die Forensuche hat diesbezüglich vorher nix gebracht! Oder warum findet diese Bayesit 0.7 nix? Na klar, weil irgend ein guter Mensch Bayesit 7.0 schrieb. :cry:
    Leute, wenn ihr eigene Versionsnummer kreiert, wie soll ich was finden? :blink:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Wenn du http://www.batworld.net besuchst, dann solltest du dort auch die Kommentare durchlesen. Alleine das Forum hier zu besuchen, reicht leider nicht immer aus.

    Ich Dumme. :banane:
    Nun ja, manchmal ist nicht immer die Zeit dafür vorhanden. Einmal auf batworld.de und batboard.net und thebatworld.de, kostet viel Zeit sich dann auch noch durch Kommentare zu klicken.

    Muss auch mal arbeiten und Geld erwirtschaften.

    Ich finde ja gut, dass hier einige sozusagen ehrenamtlich helfen. Da hatte ich gedacht, Hilfe zu bekommen.

    Woanders gibt’s ja keinen Support von freundlichen, kompetenten und erreichbaren Leuten.

    Ich würde ja sogar für den „Support“ hier was spenden. Wo geht das?
    //Edit: Habe gerade den Paypal Link gefunden. Dann werde ich eine Lifetime-Lizenz für’s Board auch mitsponsern.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (6. Oktober 2004 um 14:57)