Automatische Kopieemail

  • Hallo !

    weiß leider nicht wo meine Frage besser reingepaßt hätte,deshalb hab ich sie mal hier gepostet.

    Würde gerne TheBat! so einstellen, daß ausgehende emails als Kopie automatisch an eine fix vorgegebene emailadresse gesendet werden.
    Kann man das bei TheBat! einstellen ? Wie, wo ? welche Möglichkeiten gibt es um mein Problem zu lösen ? (alle ausgehende emails als Kopie an eine emailaddi zu schicken)

    Danke für die Hilfe
    Patrick

  • Zitat


    weiß leider nicht wo meine Frage besser reingepaßt hätte,deshalb hab ich sie mal hier gepostet.


    Einmal hätte auch gereicht :pfeif:

    Zitat


    Würde gerne TheBat! so einstellen, daß ausgehende emails als Kopie automatisch an eine fix vorgegebene emailadresse gesendet werden.
    Kann man das bei TheBat! einstellen ? Wie, wo ? welche Möglichkeiten gibt es um mein Problem zu lösen ? (alle ausgehende emails als Kopie an eine emailaddi zu schicken)


    Das sollte sich über ein Makro in den Vorlagen lösen lassen :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Das sollte sich über ein Makro in den Vorlagen lösen lassen

    Einfach %BCC="Dein-Mail@dres.se" in die entsprechenden Vorlagen.

  • ja sorry, hab unabsichtlich ein zweites mal geklickt weil beim 1. mal eine fehlermeldung kam :( hat er aber dennoch übernommen gehabt

    danke für den tip, werde ich dann gleich probieren

    Thanks !