Warum auf 3.X updaten?

  • Hallo zusammen,
    :blink: Gibt es aus Sicht von Euch, die Ihr bereits auf TheBat Vers. 3 upgedatet haben. Gründe, warum es einen Sinn von 2 auf 3 upzudaten?

    :( Benutze derzeit Vers. 2 und mir ist nicht ganz ersichtlich warum ich updaten müsste oder sollte.

    Danke für Eure Postings.

  • Zitat

    Gibt es aus Sicht von Euch, die Ihr bereits auf TheBat Vers. 3 upgedatet haben. Gründe, warum es einen Sinn von 2 auf 3 upzudaten?


    Ja, nur so kommst auch du in den Genuss der neuen Bugs :)

    SCNR

    (naja, ernsthaft: wenn du mit der Version 2 glücklich bist, behalte sie)

    Stef

  • Hi!

    Wie von high55555 schon gesagt hat liegen die Hauptmerkmale der V3 im akzeptabel funktionierenden IMAP und dem neuen Filtersystem.

    Wer beides nicht braucht und sich an den Bugs der 2.12.04 nicht sonderlich stört kann die ja ruhig weiterhin nutzen :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Andersherum kann man sich auch fragen ob die 12 bis 15 ,- Euro es wert sind? Da ja momentan sehr aktiv an der 3'er-Version gearbeitet wird und auch Bugs aus vorhergehenden Versionen gefixt werden.

    Ich sage mal zu dem jetzigen Preis ja.

    Spezielle Preis für Forennutzer siehe ganz oben!

  • Hi,

    ich nutze die Version 2.13.8 mit IMAP und habe teilweise die Probleme, dass bei vielen eMails alle Einträge beim Wechsel in das Verzeichnis doppelt angezeigt werden. Nach ca. 30 Sekunden ist aber wieder alles ok bzw. die doppelten Einträge verschwinden wieder. Bei der 3.01 ist das aber immer noch. Alles andere klappt bei mir auch mit der 2er Version. Entsprechend sehe ich persönlich keinen Grund umzusteigen.

    Gruß Der Surfer

  • Was machen denn die neuen Filter ?
    Ich habe auch noch die Version 2.x und überlege, ob ich updaten soll.

    Zitat

    Spezielle Preis für Forennutzer siehe ganz oben!

    Wo ?
    Spezielle Preise für uns ?????

    Einmal editiert, zuletzt von OLLI_S (17. Oktober 2004 um 15:37)

  • Falsch. 'Jeder' (wer auch immer das ist ;) )bekommt 50% Rabatt - macht bei der Pro 22,50 EUR. Mit dem Link aus dem Thread bezahlst Du 15,75 (ich weiß es, habs wirklich getan!) EUR, was nochmal deutlich weniger ist.

    Für alle Nicht-Mathematiker - 30%.

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Falsch. 'Jeder' (wer auch immer das ist ;) )bekommt 50% Rabatt - macht bei der Pro 22,50 EUR. Mit dem Link aus dem Thread bezahlst Du 15,75 (ich weiß es, habs wirklich getan!) EUR, was nochmal deutlich weniger ist.

    Für alle Nicht-Mathematiker - 30%.

    Gruss, MoNeo


    und ich tats auch ;)

    btw. wer lesen kann is klar im Vorteil ;)
    *g*

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich habe mich jetzt doch für das Update entschieden, weil für alle Probleme, die ich mit der V2 hatte und die auch mit dem Blitz-Release der V3 nicht verbessert wurden, nun eine deutliche Verbesserung verspüre.

    Die V3.0.1 läuft stabil und es gibt eine Lösung für den ekligen PGP Kodiersalat. Den Preis für das Update bezahle ich aber eigentlich nur für das NFS, denn das ist das einzig neue, was ich auch benötige. IMAP ist hier noch kein Thema und wird es vorerst auch nicht werden, da ich unterwegs häufig noch mit Modem und damit zeitbasiert ins Netz gehe.

    Ich erhoffe mir von den 9 Monaten bis zum nächsten Upgrade eigentlich noch ein paar brauchbare Verbesserungen, die hoffentlich nix kaputt machen. Geschöpft habe ich diese Hoffnung aus der deutlichen Veränderung des Verhältnisses von Maxim und Stefan zu den teilnehmern der Beta-Liste (Veröffentlichung einer 'Roadmap', Reaktion auf Mecker für RC-Features etc.)

    Da geht noch was! :punk:

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Beim Kaufen steht der Normalpreis drinnen und darunter eine Zeile:
    "- 50% Rabatt"


    Ähh, also wenn ich über den Link ein Update bestellen möchte, finde ich diese Sonderpreise auch nicht. :denk:

    Habe mal das Bild des Warenkorbes angehangen.

    [gelöscht durch Administrator]

  • Du nahmest den Link den caschy wie folgt kommentierte:

    Zitat

    Links bitte per Hand kopieren, die Boardsoftware macht bei den seltsamen element5-Links Probleme.

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Hallo Leute,

    die Preise befinden sich in der Übersicht, eine Kategorie zurück ganz oben siehe dazu auch den Anhang!

    [gelöscht durch Administrator]

  • @Markus:
    Jetzt wird sie bestimmt keiner mehr übersehen (können). :D


    Eine andere Frage. Caschy hat dort folgendes geschrieben:

    Zitat

    Nachtrag: Für unsere Studenten gehts noch günstiger. So genannte Special Prices, wo noch mal als Danke Schön ein wenig vom Preis runtergegangen worden ist.


    Heisst das, dass es einen noch günstigeren Preis als 12,25 € gibt? Wenn ja, wo ist der Link? Wenn nein, wieso steht denn dort "Nachtrag" und "noch günstiger"? 12,25 € war doch immer der Standard-Update-Preis für v3.x bis zum 01.12.2004.

  • Zitat

    Heisst das, dass es einen noch günstigeren Preis als 12,25 € gibt? Wenn ja, wo ist der Link? Wenn nein, wieso steht denn dort "Nachtrag" und "noch günstiger"? 12,25 € war doch immer der Standard-Update-Preis für v3.x bis zum 01.12.2004.


    ich denke es bezieht sich auf das Posting in der Beta-Liste!

    Zitat

    The links that I've posted to TBBETA are for all privilege users: students, beta testers, etc. You can shere them with the German students.

    denn der normale Studi-Preis von 12,25 ist für die Home-Version und der Spezialpreis für die Pro-Version also nochmals günstiger, da es dann eine Pro-Version ist.