Doppelte Emails im Adressbuch finden

  • hallo,
    wie kann ich in meinem the bat! adressbuch nach doppelten emails suchen lassen? ich habe etwas 5.000 emails, mit einigen mehrfacheinträgen. jetzt möchte ich gerne im adressbuch alle doppelten emails anzeigen lassen. ist das möglich?

    grüße thorsten

  • hallo,
    im adressbuch steht ein name und dazu eine email. und mich interessieren jetzt alle doppelten email-einträge. ob zu einer email der gleiche oder ein anderer name steht ist für mich nicht so wichtig.

    grüße thorsten

  • hallo bernd,
    natürlich gibt es das. TB geht nur hin und versendet serienemails nicht doppelt, wenn mehrere einträge vorhanden sind. schau dir doch mal mein beigefügtes bild an. von solchen einträge habe ich viele in meinem system.

    [gelöscht durch Administrator]

  • Ich glaube eher, dass Bernd meinte, das es in TB! keine Möglichkeit gibt Dupes rauszusuchen. Dass es doppelte Adressen gibt, dürfte ihm durchaus bekannt sein. ;)

    Die Variante, die er genannt hat, ist auch meiner meinung nach die einzig praktikable: Export - Fremdbearbeitung - Import.

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • hallo moneo,
    achso da habe ich etwas falsch verstanden. schade, dass so eine funktion nicht in TB gegeben ist, wo es doch sonst so viel kann.

    nun gut, ich schau mal ob ich noch etwas mehr in erfahrung bringen kann. aber vielen dank für die schnellen hilfen.

    grüße thorsten