Wie installiere ich die rar Datei ?

  • Hallo, ich komm nicht drauf wie ich die Sprachdatei (die ja: bayesit_1.5b.rar heisst) an die richtige Stelle zu setzen und zu aktivieren. Umbenennen oder wie ?
    Wäre nett wenn mir da mal jemand hilft.

    2. Frage: Habe auch das Spam 3 Paket runtergeladen, wie installiere ich das denn ?

  • RAR ist ein Archivformat, d.h. Du musst die im Paket (Archiv) enthaltenen Dateien erst auspacken. Passende Entpacker findet man bei Google.

    Das SPAMpaket musst Du ebenfalls auspacken (dann kommt eine MBOX-Datei zum Vorschein), dann diese in einen Ordner importieren (am besten einen extra dafür angelegten) und dann diesen Ordner angeben, wenn Du BayesIt! trainieren willst.

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Ich werde Stefan anschreiben, dass er Dir ein ZIP erstellt.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hallo endo,

    ich habe diesem Beitrag die mit WinZip gepackte Sprachdatei angehängt. Die Datei ist gepackt, um Fehler bei der Übertragung zu vermeiden bzw. zu erkennen. Das Zip-Archiv schützt sozusagen die Sprachdatei.

    Lade das Archiv am Ende dieses Beitrags, entpacke es in deinen BayesIt!-Ordner und lade die Datei dann in BayesIt! Wie das genau funktioniert, kannst du hier nachlesen:
    http://www.thebatworld.de/system/sections/...artid=10&page=3

    Gruß
    Stefan Starke

    [gelöscht durch Administrator]