Abholung der Mails über POP3 funktioniert nicht

  • Mailserver ist MDaemon und Kaspersky ist als Virenscanner aktiv!

    Im Log werden auch nur die Verbindungen angezeigt, wo TheBat auch zugriff bekommt! Also auch nur ca. 7 Stück! Die anderen sind hier auch nicht registriert!

  • Merkwürdig.
    Ich bemerke allerdings bei TheBat 3.0.1 auch Hänger bei meinem Mailserver (auch wenn es über POP3S TLS läuft).
    Anscheinend hat da TheBat einen Bug.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Es kann nur ein Bug sein... ich habe jetzt schon ca. 10 Mailclients ausprobier, und alle, bis auf The Bat haben funktioniert!

    Ich wollte nur The Bateilhier eine menge Dinge eingebut sind die mir gefallen!

  • Da sollte jemand eine Meldung an den BugTracker von TheBat schreiben.

    Kannst du das machen? Du hast ja die Infos über dein System.
    Schau mal unter https://www.batboard.net/index.php?topic=940&hl=bugtracker


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (25. Oktober 2004 um 16:28)

  • Zitat

    OK, werde ich eintragen!

    Ich würds nächstes mal in Englisch machen - oder russisch. Beides verstehen die Programmierer nämlich - im Gegensatz zu deutsch :D.

  • Hallo,
    gibt's für dieses Problem inzwischen eine Lösung? Ich habe Version 3.99.3 und bekomme bei 6 abzurufenden Konten meist bei einem zufälligen den erwähnten Fehler
    !12.11.2007, 18:04:52: FETCH - Verbindung fehlgeschlagen.

    Bei fünf Konten funktioniert es klaglos.

    Es würde schon helfen, wenn man irgendwo einstellen könnte, daß die Konten bei "Abruf von allen Konten" mit zeitlicher Verzögerung abgerufen werden sollen.
    Danke für Tipps!
    Stefan