Glyphs fuer Beta 3

  • Die original Batskin.xml ist in der thebat.exe integriert, welche beim Start geladen wird. Sollte sich eine selbst erstellte Batskin.xml im Startordner befinden, wird diese vorgezogen.


    Ich habe mal die aktuelle XML-Datei extrahiert, sie kann hier [1] runter geladen werden. Im Gegensatz zur Version v3.5 sind 3 neue Einträge hinzugekommen. Du kannst diese XML-Datei als Vorlage benutzen.


    [1] http://thebat.zetema.de/original.html
    http://thebat.zetema.de/zip/batskin_XML_org_360.zip (2,8 KB)


    de:bugger

  • Ich möchte gerne mein glyph aus der version 2 in der neuen version 3.60 weiterbenutzen, nur kapiere ich dieses neue system nicht. könnte man nicht einfach eine xml datei erstellen, mit der dann alle glyph-bmp's aus der version 2 laufen? oder hab ich etwas wichtiges nicht verstanden? :denk:

  • Kleine Anmerkung zu dem Buttonproblem:


    Rechtsklick auf eine Bar, dann auf "Anpassen...". Dort oben in der Dropdown "Standard" auswählen.


    Jetzt zum lustigen Verwirrspiel: Im Unterbaum "Mailer Form Events" ist der Eintrag für "Sende + Emfpangen alle Konten" ( Hat nen eigenes Icon dabei ), "Empfangen alle Konten" (Leider nur als Text) etc versteckt. Manches mit Icons, zuvieles als TextLink. -.-


    RitLabs hat dort einiges drin vergraben, eigentlich alle Funktion die TB! bietet.


    Getestet und funzt mit 3.5x.xx aufwärts (Zumindest seitdem geht das einwandfrei.)