TheBat! 3.0.2.5

  • neue Beta:

    Changelog:
    [*] Message base and configuration data encryption can be now activated for Professional Edition
    [*] Scheduler: Automatic view for currently selected event
    [*] new mail sound improvements
    [*] IMAP Fine-tune option 'Use precise counters'
    [*] IMAP Fine-tune option 'Download only message text while browsing'


    Was ist Neu:
    [*] Das Verschluesseln von Nachrichtendatenbanken und Konfigurationsdaten kann nun mit einer 'Professional Lizens' aktiviert werden.
    [*] Scheduler: Automatische Vorschau fuer aktuelle ausgewaehlte Ereignisse.
    [*] Neue Mail-Sound Moeglicjkeiten.
    [*] IMAP Feineinstellung 'Nutze genaue Zaehler'
    [*] IMAP Feineinstellung 'Downloade waehrend des Durchblaetterns nur den Nachrichtentext'.

    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...eta/tbb3025.rar

  • DL funzt bei mir net.
    ich mach sicherheitshalber vporher, bevor ich die secure bat funktion aktivier, n backup :D
    man kann ja nie wissen :D

  • Info zu der Verschlüsselung:

    de:bugger

  • jo das hab ich auch gefunden nicht nur das es kein ganzes wort ist ;)
    naja soll für den sheduler sein - angabe der zur arbeitenden tage in einer woche.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    Please note that this is a beta version and The Bat! BACKUP/RESTORE may not yet work properly.


    Das geht ja auch in den Finals schon nicht zuverlässig, sollte also keinen grossen Unterschied machen :pfeif:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Probiert mal bitte folgendes:

    Irgendeinen VF der schon angelegt war und z.b. auf den Eingang gezeigt hat dort den Ordner auf einen anderen richtigen Ordner verlinken und nicht mehr auf den Eingang.

    Bei mir passiert dabei folgendes
    Der Eingang wird trotzdem noch angesteuert und die mails im VF bleiben stehen

    Entweder ist das ein Bug oder mein TB ist nun wirklich total zerschossen

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Hi zusammen,

    in der neuen Beta klappt der Import von Adressbüchern im ldif format nicht. Es kommt zu einer überaus informativen Fehlermeldung "Adressen wurden nicht importiert".

    Könnt Ihr das bestätigen?

    Gruss

    Captain

  • Zitat

    Irgendeinen VF der schon angelegt war und z.b. auf den Eingang gezeigt hat dort den Ordner auf einen anderen richtigen Ordner verlinken und nicht mehr auf den Eingang.

    Bei mir passiert dabei folgendes
    Der Eingang wird trotzdem noch angesteuert und die mails im VF bleiben stehen

    Entweder ist das ein Bug oder mein TB ist nun wirklich total zerschossen


    Das passiert bei mir schon in der 3.0.2.4. Inkl. so lustigen Effekten wie das Stehenbleiben von bereits gelesenen eMails in einem VF, der eigentlich nur ungelesene anzeigen sollte - besonders, wenn IMAP-Ordner mit in der Zuordnung stehen.

  • Zitat

    in der neuen Beta klappt der Import von Adressbüchern im ldif format nicht.

    Woher hast das Ldif File? von Mozilla oder TheBat!?

  • Hi Teal_One,

    ich habe die Datei von Thunderbird exportiert. Gab in der vergangenheit beim Import in the Bat! nie ein Problem.
    Seltsam....

    Gruss

    Captain

  • Zitat

    ich habe die Datei von Thunderbird exportiert.

    Darf man fragen, ob die Zeile:
    modifyTimeStamp:
    Vorkommt und welchen "wert" sie hat?

    Zitat

    Gab in der vergangenheit beim Import in the Bat! nie ein Problem.

    Ich habe letzens versucht, eine LDIF von Mozilla zu importieren mit ähnlicher/(der gleichen) Fehlermeldung und konnte dies auf den modifyTimeStamp zurückführen. Handelt es sich bei dir um das gleiche Problem?

  • ähhmm...
    nun ja es ist so das ich ein Problem mit den deutschen sonderzeichen üöä habe. es werden russische zeichen dargestellt.
    noch jemand?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    Darf man fragen, ob die Zeile:
    modifyTimeStamp: Vorkommt und welchen "wert" sie hat?


    Ich muss jetzt leider ein wenig doof zurückfragen, wo die Zeile stehn soll. Ausser der schon genannten Mledung steht bei mir garnix.

    Gruss
    Captain