Hallo,
wir haben uns vor kurzem The Bat downgeloadet und sind in unserer Firma sehr begeistert, werden es demnächst auch kaufen.
Nur leider macht uns die Netzwerkinstallation zu schaffen.
Wir haben einen Server, der alle Daten verwaltet (kein Mailserver). Auf diesem haben wir The Bat als Server installiert.
Nun möchten wir, gerade auch auf den Notebooks The Bat nutzen.
Sind die Notebooks im Firmennetzwerk eingeloogt, funktioniert alles. Jeder Nutzer hat dann Zugriff auf die Daten, auf die er zugreifen darf.
Aber sobald man sich ausserhalb des Netzwerkes befindet und The Bat z. B. beim Kunden oder auch zu Hause benutzen möchte, kommt beim Start logischerweise die Fehlermeldung "Mailverzeichnis nicht gefunden oder ähnlich...
Kann man The Bat denn auch so einrichten, dass es sowohl StandAlone funktioniert als auch im :Netzwerk?
Ist es möglich quasi 2 oder mehrere unabhängige Konten einzurichten? Z. B. ein privates Konto, das mit dem Netzwerk nichts zu tun hat und dann die erforderlichen Firmenkonten? Dies benötigt ja dann auch mind. 2 unterschiedliche Standard Mail Nachrichtenverzeichnisse...
Besten Dank für die Hilfen.
Viele Grüße an die The Bat Gemeinde
Günter