TheBat! 3.0.2.7 (Rush)

  • In dieser Version wurde nur der Fehler bei der Wiederherstellung einer Datensicherung, unter Benutzung der On-the-Fly Verschlüsselung, behoben.

    Aktuelle Änderungen:
    [-] Sorting configuration and messages weren't restored from a backup archive in the On-The-Fly encryption mode.

    You should only download this beta if you are using the On-The-Fly encryption mode.


    Download

    de:bugger

  • Frage:
    Sollten Dateianhaenge beim Versenden nicht in der Nachricht selbst gespeichert werden? Bei mir war das jedenfalls immer so.

    Soeben viel mir auf dass dies in der aktuellen Beta nicht der Fall ist. Verschiebe ich die versendeten Anhaenge auf der Platte, kann ich diese in der bereits versendeten E-Mail nicht mehr betrachten. Werden als 0-Byte Dateien ausgegeben.

  • Zitat

    Soeben viel mir auf dass dies in der aktuellen Beta nicht der Fall ist. Verschiebe ich die versendeten Anhaenge auf der Platte, kann ich diese in der bereits versendeten E-Mail nicht mehr betrachten. Werden als 0-Byte Dateien ausgegeben.


    Kann ich hier nicht bestätigen.
    Ich habe es mit zwei verschiedenen Accounts getestet:
    Konto 1. : Dateianlagen speichern im: 'Gesonderten Verzeichnis'
    Konto 2. : Dateianlagen speichern im: 'Nachrichtentext selbst'
    In beiden Konten werden die Dateianlagen MIME Base64 kodiert.
    In beiden Konten werden die Dateianlagen schon vor dem Versand eingefügt.

    Nach dem Versand der Mail habe ich das Attach von der Festplatte gelöscht, in beiden Fällen befindet sich das Bild in der Mail.
    Ich verwende die unverschlüsselte Version v3.0.2.7.

    de:bugger

  • Hi,

    bei mir wird TB über eine Verknüpfung im Autostart vom W2k/SP4 aufgerufen. Bei der Einstellung "Ausführen: Minimiert" in den Eigenschaften der Verknüpfung stürzt die 3.0.2.7 sofort ab ("thebat.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen"). Kann das auch von euch reproduziert und wenn ja, an RitLabs weitergemeldet werden?

    [edit] "D:\Programme\The Bat!\thebat.exe" /NOLOGO /MINIMIZED *und* "Ausführen: Minimiert" funktioniert problemlos, ebenso "D:\Programme\The Bat!\thebat.exe" /NOLOGO /MINIMIZED *und* "Ausführen: Normales Fenster". Bei beiden Möglichkeiten geht das Mailprogramm brav in den Systray, nur nicht bei der obengenannten. [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang_Denda (13. November 2004 um 14:50)

  • Stell die Fenstereinstellung auf "Normal" und hänge an die Befehlszeile den Parameter /MINIMIZE an, dann sollte es richtig gehen.

    Zitat

    Kann das auch von euch reproduziert und wenn ja, an RitLabs weitergemeldet werden?


    Guck doch mal hier.

  • Zitat


    Guck doch mal hier.


    [murr] Noch ein Konto eröffnen, nur für eine Fehlermeldung [/murr]

    Außerdem komme ich kaum zum Lesen ob schon eine Fehlernummer vorhanden ist, die Anzeige im Browser wird automatisch alle paar Sekunden refreshed. Hat der Bugtracker Probleme mit dem Mozilla Firebird 0.7?

    [edit] Ich bräuchte auch noch eine Liste der in Windows benutzten Bezeichnungen deutsch/englisch, hat da jemand einen Link? [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang_Denda (13. November 2004 um 15:56)

  • Zitat

    Hat der Bugtracker Probleme mit dem Mozilla Firebird 0.7?


    Ich würde eher sagen das ist ein Problem dieser uralten und sehr verbugten Firebird-Version - Mittlerweile heisst das Teil Firefox und ist seit letzter Woche in der finalen 1.0 verfügbar ;)
    http://www.firefox-browser.de

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    Ich würde eher sagen das ist ein Problem dieser uralten und sehr verbugten Firebird-Version


    Nein, der Refresh der Seite erfolgt auch mit FF 1.0 alle 25-30 Sekunden.

  • Zitat

    Hast Du bei der betroffenen Seite "Auto Reload" oder dergleichen aktiviert? Diese Option kann man für jedes Lesezeichen festlegen.


    [Autorefresh im Bugtracker] Nein, der FF 1.0 war neu installiert ohne Erweiterungen, frisches Profil und das Auto-Laden der Bookmarks ausgeschaltet. Ich habe aber gerade herausgefunden, dass man mit Hilfe der Tab Browser Extensions den Meta-Refresh für diese Seite abschalten kann.

  • Hallo Leute,

    seit der neuen Betaserie funzt keiner meiner Filter mehr so richtig. Habe ich da was verpasst? Muss ich die neu einrichten oder woran liegt das?

  • Zitat

    seit der neuen Betaserie funzt keiner meiner Filter mehr so richtig. Habe ich da was verpasst? Muss ich die neu einrichten oder woran liegt das?


    ich hatte genau das selbe Problem
    manchmal funktionirten die Filter, aber meisstens nicht

    ich hab alle Filter gelöscht und neu angelegt...
    jetzt funktioniert es wieder :denk:

  • Bei mir hat auch alles löschen und neu anlegen nicht geholfen.
    Deswegen bin ich wieder auf die 2.x zurück.

    Aber ich verfolge das hier ja und auch den Bugtracker ............ evtl. versuche ich es mit der neuen Final mal wieder (wenn sie denn endlich mal kommt)

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Die Verschluesselung funktioniert super bei mir.
    Jedoch bei IMAP accounts habe ich ein kleines Probelm das alle gelesen emails "unsicthbar"werden, Subject, from und to Felder sind alle weis.
    Habe ich ne Einstellung uebersehen?

  • Zitat

    Bei mir hat auch alles löschen und neu anlegen nicht geholfen.

    Bezweifle ob es dann ein Bug ist. Wenn aber doch, warum nicht im BT melden?

    Zitat

    Aber ich verfolge das hier ja und auch den Bugtracker

    Hat irgendjemand die selben Probleme? Hast du im Bugtracker über das Problem berichtet?

    Zitat

    . evtl. versuche ich es mit der neuen Final mal wieder

    AFAIK wird momentan im NFS nichts rumgeschaubt :(.

  • Schon klar
    Aber du weisst auch wir haben so ziemlich alles durchgekaut und haben nichts gefunden.
    Ich werde bei der nächsten Final alles nochmal absolut neu installieren und auhc die Konten neu anlegen soweit es möglich ist.
    Adressbücher und ein par mails muss ihc leider übernehmen aber ansonsten werde ich alles neu anlegen.
    Mal sehen ob das dann helfen wird.

    Aber wie gesagt ich hatte auch das Problem wie belorofon - mit jeder beta wurde im NFS weniger gefiltert bzw. falsch gefiltert.

    Aber naja
    ICh machs wie Paulchen Panther

    Heute ist nicht alle Tage............
    Ich komm wieder keine Frage............

    :)

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat: