[Wish] Ordnertabs selektiv ein oder ausblenden

  • Ich weiss ja nicht ob ihr das icnteressant findet - Ich schon

    Ich kann in den Einstellungen entweder die Ordnertabs aktivieren oder deaktivieren.

    Jaja ich komme ja schon auf den Punkt. :)

    Mich interessieren die Tabs für Alle Mails und die vom VF mehr nicht.
    Der Tab "Ungelesen" ist aber immer mit drin.
    Und wenn ich (was ich schon gerne machen würde) meinen VF andere Farben zuteilen möchte (wegen gelesen/ungelesen) taucht für jede Farbe ide ich verwende wieder ein neuer Tab auf.
    Bei 3 Farben sind das schon insgesamt 6 Tabs.
    Da ich aber meistens auf dem "Virtuell" Tab stehen will kann es schon mal passieren das ich falsch klicke. - Nervig -

    Also wenn schon an und abschalten dann einzelene Tabs oder direkt beim anlegen sagen können ob ich z.b. wenn ich eine neue Farbe verwende diese als Tab unten sehen will (wäre die beste Lösung)


    Ach und wenn wir schon mal beim wünschen sind..................

    Ich stehe standardmässig auf dem "Virtuell" Tab.
    Wenn ich jetzt TB! schliesse und wieder öffne bin ich grundsätzlich auf dem "Alle" tab.
    Warum kann sich TB! nicht meine letzte Einstellung merken?

    Wäre auch ein Wunsch

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

    Einmal editiert, zuletzt von yaqwa (21. November 2004 um 16:55)