[ANN] BayesFilter Sprachdatei v1.7b

  • Danke für den Hinweis. In Version 2.0 ist das ganze Fenster etwas größer, da habe ich den Umbruch geändert. Das passt bei der alten Version aber wohl nicht mehr rein. Angehängt eine neue Version in der der Umbruch wieder der alte ist.

    Gib mal bitte Feedback.

    Stefan

    Für solche Sachen kannst du in Zukunft auch den neuen Bugtracker benutzen...
    http://www.thebatworld.de/system/article/index.php?sid=509

    /edit
    Ich sehe da gerade noch was anderes. Ganz unten müsste eigentlich "Empfangene Ham-Mails" stehen - wird auch verkürzt. Nun ja... vielleicht solltest du für Version 1.56 einfach Sprachdatei 1.6 weiterbenutzen. Das sind alle Strings übersetzt. Sprachdatei v1.7 enthält nur neue Strings für die Version 2.0

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Starke (28. November 2004 um 20:11)

  • Hallo,
    der Zeilenumbruch ist wieder OK. In dem Tab "Whitelist/Blacklist" sind die beiden Checkboxen in englisch. Sonst konnte ich nichts feststellen. Werde wohl dann bei der 1.6 bleiben bis Das Plugin den finalen Status 2 erreicht hat.

    Zitat

    Da passt mal wieder meine Bitte nach besserer Versionierung der Sprachdateien


    Fände ich auch besser, wenigsten der kleine Hinweis, welche Sprachtei für welches Plugin.

    Zitat

    Für solche Sachen kannst du in Zukunft auch den neuen Bugtracker benutzen...


    Falls ich mich nicht verlesen hab, gibts dort noch keine Unterkategorie für die Sprachdatei von Bayesfilter, nur BayesIt.

    MfG Matze

  • Danke fürs Feedback Matze.

    Ok, dann machen wir daraus eben mal eine klare Aussage.
    Wer Version 1.56 und tiefer benutzt, sollte die Sprachdatei Version 1.6 benutzen.
    Alle die sich an 2.0.0 trauen, nehmen die 1.7b.

    Das manche Strings der Sprachdatei 1.7 unter Plugin-Version 1.56 jetzt wieder in Englisch sind, liegt wohl an Veränderungen durch Achim.

    Ich gehe jetzt davon aus, dass jemand, der ein komplett übersetztes Plugin v1.56 hat und dabei bleiben will soweit mitdenkt, dass eine Sprachdatei, die für Version 2.0.0 "announced" wird, auch nur dafür gedacht ist. Sie kann, muss aber nicht mit vorherigen Versionen fehlerfrei zusammenarbeiten.

    Und die Version 1.7 wurde explizit für die 2.0.0 und höher angekündigt. Da hilft auch keine bessere Versionsnummerierung, die wieder an anderer Stelle Probleme macht.

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Starke (29. November 2004 um 00:05)