Programmpflege: TBZip

  • Hab's mir mal runtergeladen, bin aber weder zum Installieren, noch ausprobieren gekommen. Die Idee selbst finde ich gut und wichtig.

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • naja nach dem ich nachgeschaut habe was es ist muss ich sagen das es für den ein oder anderen ganz gut ist - ich brauch es allerdings nicht, ich hab winrar das gebe ich nicht mehr her ;).

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat


    Das "Senden An" Menü ist hier: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\SendTo. Kopiere die Verknüpfung zu TBZip dorthin. Vielleicht wird es jetzt klappen.

    Danke. Das klappt jetzt. Allerdings bekomme ich die Information: Starten des Editors war nicht möglich! [OK]

    Weiter wird die Funktion "Passwort" nicht berücksichtigt, obwohl ich den Haken gesetzt habe. Das ZIP Archiv in der E-Mail ist anschließend ohne Passwort. Ich Dokumente aus dem ZIP-File herausziehen ohne 1234 eingeben zu müssen.