backup-passwort

  • Hi!
    Ich habe diese Seite über google gefunden und bin dementsprechend neu hier.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe vor einiger zeit ein backup passwortgesichert gespeichert.
    Irgendwie muss ich das Passwort vergessen haben, was sehr merkwürdig ist, denn normalerweise benutze ich bei thebat! immer dasselbe....- wie auch immer, ich komme an dieses backup nicht mehr ran. Und ich kann mich nicht erinnern, welches Passwort ich da verwendet habe!
    ... schrecklich... , denn es geht mir um eine ganz bestimmte Mail, die da drin sein muss. Ich habe sie blöderweise gelöscht und brauche sie jetzt doch und zwar vor weihnachten.
    Wie komme ich an dieses Passwort ran? Geht das überhaupt noch?
    Ich habe schonmal in den Themen gesucht, da war dieses eine Passwortprogramm, welches wirklich genial ist, aber es gilt anscheinend nur für konten, nicht für die backups.
    Kann mir jemand helfen?

    1000 Dank!!

    Thomas

  • Tja, dumm gelaufen. Versuche es mal mit dem TBK Digger: Download

    Und benutze mal die Forensuche mit dem Begriff Digger.

    Der TBK Digger kann normalerweise aus TBKs (Sicherungsdateien) extrahieren. Weiss aber nicht, wie es bei Passwortschutz aussieht.

    Drücke dir die Daumen :thumbup:

  • Zitat

    Der TBK Digger kann normalerweise aus TBKs (Sicherungsdateien) extrahieren. Weiss aber nicht, wie es bei Passwortschutz aussieht.


    Es geht leider nicht. Man kann sich zwar den Inhalt der TBK-Datei anzeigen lassen, aber wenn man auf "Save as.." klickt, dann wird keine einzige Datei gespeichert. :(

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (19. Dezember 2004 um 23:34)