ASP - Anti-Spam Plugin

  • Hi Gaijin and all,

    Ich hab mal wieder ein kleines Problem. ;)

    Ich habe ja eine Regel hinzugefügt, die Mails aus der TB-Liste als Nicht-Spam kategorisiert. Indem das To-Feld ausgewertet wird. Das funktioniert auch, laut Log bekommen die Mails nen Score von Null. Nun kommt es sporadisch in der Liste vor, dass das TO-Feld wie folgt aussieht (nur als Beispiel):

    "HeinzMüller@t-online.de" <thebat-dt-ot@yahoogroups.de>

    Das bringt die Regel durcheinander. Durch den Namen als Mailadresse trifft die Regel wohl nicht zu, weil dann der Name schon als Mailaddy genommen und der Rest nicht mehr ausgewertet wird. So eine Mail bekommt keinen Score von 0 und ist hier schon im Spam-Ordner gelandet. Any Hints wie ich das abstellen kann? Hier noch mal meine Regel dazu:

    ToAddr 0 SW "thebat-dt-ot@yahoogroups.de" [PRIVATE_WLIST: TB! Discussion list]

    Frank

  • high55555:
    Ich habe den Fehler gefunden und korrigiert.

    Version 1.0.3 >>> Download <<< (Bitte nicht verlinken)

  • Eine neue Version mit vielen Änderungen ist verfügbar:

    DOWNLOAD
    Beschreibung

    Vor dem Ausführen von TB! muss die Datei "dpcre.dll" in das Windows-System-Verzeichnis kopiert werden (ist im Install-Ordner enthalten, inkl. BAT-Dateien zum automatischen Kopieren der Datei).

    Durch die Umstellung auf Perl 5 kompatible Ausdrücke sind diese auch mit SpamAssassin und SpamPal kompatibel!

    Ich plane eine Sammlung von guten Regeln (die nicht in der Rules.dat enthalten sind), zu veröffentliche. Wer seine eigenen Regeln zur Verfügung stellen möchte, den ersuche ich, sie mir per Mail zu schicken oder hier im Forum zu posten.

    Vielen Dank!
    Gaijin

  • Du solltest fuer die Regeln einen neuen Thread aufmachen und einer der MODs sollte den pinnen.

    Waere sicherlich nicht verkehrt, wenn Carsten Dir eine eigene Rubrik spendieren wuerde!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (17. Januar 2005 um 01:06)

  • Bei mir wird die Detsche Sprachdatei nicht gefunden! Besser gesagt ich kann diese nicht Auswählen.


    Und wenn ich über das Kontextmenu "Als Nicht Spam" eine Mail hinzufüge find ich diese nicht in der Whitelist.
    Warum?

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Also ich hab mit der Version 1.1.1 immer noch das Problem das ich nicht auf die deutsche Sprache umschalten kann. :cry:

    ASP liegt bei mir im Ordner "D:\TheBat\asp". Die Sprachdatei liegt sowohl im grade genannten Ordner als auch im Ordner "D:\TheBat\asp\Language". Trotzdem bekomme ich keine Auswahlmöglichkeit... :(

    Einmal editiert, zuletzt von ringli (18. Januar 2005 um 18:42)

  • Zitat

    ASP liegt bei mir im Ordner "D:\TheBat\asp". Die Sprachdatei liegt sowohl im grade genannten Ordner als auch im Ordner "D:\TheBat\asp\Language". Trotzdem bekomme ich keine Auswahlmöglichkeit... :(


    Die Sprachdateien müssen nur im Unterordner sein.
    Nach dem letzten Update werden unmittelbar nach dem (korrekten) Setzen des Plugin-Verzeichnisse die verfügbaren Sprachen geladen.

  • Zitat

    Also ich hab mit der Version 1.1.1 immer noch das Problem das ich nicht auf die deutsche Sprache umschalten kann. :cry:

    ASP liegt bei mir im Ordner "D:\TheBat\asp". Die Sprachdatei liegt sowohl im grade genannten Ordner als auch im Ordner "D:\TheBat\asp\Language". Trotzdem bekomme ich keine Auswahlmöglichkeit... :(


    Du musst einfach den Pfad ueber den Button "..." noch einmal auswaehlen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.