Hallo mal wieder,
neue version von BayesIt! Anti-Spam Plugin 0.8.0 - [TheBat! 2.x/3.x]
http://www.thebatworld.de/modules/download...viewlink&cid=15
![]()
Hallo mal wieder,
neue version von BayesIt! Anti-Spam Plugin 0.8.0 - [TheBat! 2.x/3.x]
http://www.thebatworld.de/modules/download...viewlink&cid=15
![]()
Bitte nocheinmal downloaden. Um 22:45 wurde eine bereinigte Final upgeloadet. Auch diese wurde noch nicht offiziell angekuendigt.
Der offizielle Download-Link.
Ein recht umfangreiches Changelog diesmal:
Zitat[-] exceptions in some cases doesn't reset sync objects which caused stucking.
[-] when installing on win2k the filter sometimes crashes due to error in working with ~stat.bin file.
[-] when you exit The Bat! during dicrionarie's recalculation, BayesIt! still working untill the current transaction finished.
[*] more accurate guessing for default user's language (when determining which language to use during installation)
[+] configurable parameter "train delay" which determine delaying between marking or receiving last letter and starting autotraining process (see included advanced.ini for details in comments)
ZitatDer offizielle Download-Link.
eben nicht offiziell oder hast du es irgendwo announced gefunden :denk:
Laut Alexey fruehstens Morgen.
Der steht in HISTORY.TXT, also habe ich angenommen, er sei offiziell. Wenn das hier die offizielle Seite ist, dann müsste das oben der offizielle Download-Link sein, oder?
Wo findest du den Link auf diesen Seiten? Niegends, oder bin ich blind?
In HISTORY.TXT.
Edit:
Auf der o.g. Seite stand irgendwo, dass BayesIt in dem TB!-Installationspaket mit dabei ist. Vielleicht haben sie daher keinen Extra-Download-Link gepostet.
Argh...
Die historie.txt downloadest du aber mit der Version 0.8.0, oder? Fuer diese gibt es keinen offiziellen Downloadlink.
Das wird mir jetzt zu bloede. :angry:
ZitatFuer diese gibt es keinen offiziellen Downloadlink.
Und was ist damit: http://www.RitLabs.com/download/bayesit/bayesit080.rar ?
Nochmal langsam zu mitschreiben, raffst du es nicht.
Wo ist dieser LINK auf einer der Ritlabsseiten, oder in den Mailinglisten zu finden?
Also auf der engl. Seite gibt's einen Link auf diese BETA-Seite und dort findet man die Download-Links + Changelogs.
Ich gebs auf. Was macht dein Optiker beruflich.
Da ist kein Download link zur 0.8.0. :pfeif:
Ende der Diskussion, das geht zu weit...LOL
Dann wird er halt morgen oder wann auch immer dort erscheinen. Ich wollte nur wissen, ob das der offizielle Download-Link ist bzw. morgen wird oder gibt's irgendwo einen anderen?
Ah, Brille aufgesetzt ![]()
Ja, das wird die Tage der offizielle Downloadlink sein, zusammen mit einer neuen BayesIt Downloadseite in Englisch.
Auf http://bat-mail.de.vu/ steht er auch bereits heute, also was soll's...
Hmm, kann es sein, daß das Teil schon wieder die Statistiken nicht richtig ausliest? Bei mir sind alle Balken im grünen Bereich, obwohl ich weiß daß er nicht alles korrekt gefiltert hat.
Hi,
wollte erstmals das teil ausprobieren - kein "lernerfolg", die beiden dateien werden laut statistik nicht gefunden - sind aber auch tatsächlich nicht im ordner "base"...?!
stattdessen ein "transact"-ordner mit den dateien "autotrain..."
kann mir jemand einen tip geben..?!
geht das teil nun oder funtzt es gar nicht..
gruss und dank
martin
MartyS:
Hast du das Plug-in nach dieser Anleitung lernen lassen? Suche nach den Dateien "spamdict.bye und "nspamdict.bye". Wenn sie nicht vorhanden sind, dann hat das Plug-in nicht gelernt.
Der Unterordner "transact" enthält Erstinfos über neue Nachrichten, die vorübergehend in der Datei "autotrain.bys" gespeichert werden. Später werden diese Infos bearbeitet und fliessen in die Dateien "spamdict.bye und "nspamdict.bye" ein. Wann, also nach wievielen Nachrichten dies geschehen soll, kann man in "advanced.ini" (Bereich "recalculating strategy") bestimmen. Wenn das bei dir noch nicht passiert ist, dann hast du höchstwahrscheinlich dem Plug-in zu wenig Nachrichten zum Lernen gegeben. Es wird empfohlen, jeweils ca. 1000 Spam- und Nicht-Spam-Nachrichten für den Lernvorgang zu nehmen. Spammails findest du z.B. hier.
hi,
danke für die hilfe..! ![]()
also plugin wurde eigentlich schon nach anleitung installiert und trainiert ...
ich hab das teil jetzt auch auf einem zweiten pc versucht, da ging es - die beiden dict.dateien waren da...
dann hab ich jetzt den ordner base einfach mal umkopiert und jetzt geht es soweit auf beiden rechnern...
ca. 1500 ham und 4500 spam wurden verarbeitet - ich importiere die mails nach thebat, markiere alle und gehe über rechtsklick - extras - als spam markieren.
das plugin sagt dann "bayesit lernt....", danach schliesse ich thebat, starte neu und schau mir die statistik an - ABER keine änderung der statistik...?!?
also das mit der statistik haut irgendwie nicht so recht hin...?! :blink:
müssten 500 neu trainierte spams nicht was an den wörterbüchern/worten ändern..?!
gruss
martin
ps: hier meine advanced.ini
--------------------------------------------------
working thread priority="2"
onexit thread priority="3"
selective download spam threshold="10"
export selective download="1"
simple digits spam marks="1"
no spaces spam marks="1"
limit size to hash="19"
limit size to hash header="96"
temporary dictionary="c:\\temp"
use expiration="0"
age to expirate="100"
learn from zero="1"
max size of log file="131072"
recalculating strategy="0.005"
regarding threshold="2"
use autotrain="1"
use average instead of bayesian="0"
use degeneration="1"
number of exclamations="5"
training delay="300"
--------------------------------------------------
kann man da was feilen..?
Zitatmüssten 500 neu trainierte spams nicht was an den wörterbüchern/worten ändern..?!
Steht dort so etwas wie:
Zitat[size=1]Aktiver Datenbestand:[/size]
° Der aktive Datenbestand umfasst im Moment xxxxx Wörter
° Status: OK
Dann müsste alles im Lot sein. Solange das Plug-in gut funktioniert, ist doch eigentlich egal, was die Statistik anzeigt. ![]()
Zitatkann man da was feilen..?
Habe momentan eine identische ADVANCED.INI. In der "jungfräulichen" ADVANCED.INI, die im Archiv ist, gibt's zu jedem Eintrag eine Beschreibung. Danach kannst du diese INI deinen Ansprüchen entsprechend anpassen.